Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?
Helfe beim Thema Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Teufel Cage per USB angeschlossen und nach einer Zeit fängt in Intervallen an ein Klick Geräusch auf den Linken Ohr an. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechTVXD, 15. September 2022.
Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?
Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr? - Ähnliche Themen - Headset Klick Linken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linkes Ohr und rechtes unterschiedliche Programme (Kopfhörer)?Linkes Ohr und rechtes unterschiedliche Programme (Kopfhörer)?: Kann ich bei Windows 10 einstellen, dass ich ein Programm nur auf dem linken Ohr hör und ein anderes nur auf dem rechtem? https://www.gutefrage.net/frage/linkes-ohr-und-rechtes-unterschiedliche-programme-kopfhoerer |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?: Moin, habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe: Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf YouTube befindlichen Videos AUTOMATISCH starten, ohne, dass ich noch den roten Pfeil anklicke ! Seltsamerweise ist "AutoPlay" aktiviert...... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match.... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Aux output nur auf einem ohr hörbar?Aux output nur auf einem ohr hörbar?: Hallo, Ich habe mein Headset mit einem Aux Kabel an meinen PC angeschlossen. Am Anfang hat sich nix getan aber dann habe ich die Realtek High Defenition Audio Treiber Aktualisiert und nun wird mein Hyper x cloud 2 als Realtek (R) audio erkannt. Das Problem ist das ich nur auf dem linken Ohr... |
Windows 10 Support | 12. September 2020 |
Links Klick bei Menüs funktioniert nichtLinks Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2019 |
Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie... |
Surface | 29. Januar 2019 |
Wenn Telefon nicht am Ohr Display ausWenn Telefon nicht am Ohr Display aus: Guten Tag, ich besitze das Lumia 950 mit der neusten Version win10m und habe das Problem das beim telefonieren das Display schwarz wird und erst wieder bedienbar ist wenn der Gesprächspartner aufgelegt hat. Des weiteren habe ich eine Kingston SD Karte 128 MB im Einsatz die wohl teilweise... |
Windows 10 Mobile | 11. März 2016 |
Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit...Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit...: Hallo, ich habe vermutlich unbewusst bei den Einstellungen etwas verändert. Nun öffnet sich bei Links-Klick auf das Windows-Symbol nichts mehr, nur noch bei Rechts-Klick erscheint eine Liste mit möglichen Aktionen. Wie kann ich dies wieder korrigieren? Vielen Dank im Voraus, Bernd... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |