Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt
Helfe beim Thema Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,also das Problem hab ich schon seit längerem. Ich habe seit ca. einem Jahr ein HyperX Cloud Stinger Headset, das eigentlich OHNE einen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Almazir, 9. Juni 2021.
Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt
Headset-Mikrophon wird nach Windows 10 Update wieder nicht erkannt - Ähnliche Themen - Headset Mikrophon Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Mikrophone wird nicht erkannt.Mein Mikrophone wird nicht erkannt.: Also ich habe einen aux Kabel was auf usb gewechselt wird. Wenn ich den adapter einfach so ein stecke dann erkennt er einen Kopfhörer und ein Mirko wenn ich, aber den AUX stecker anschließe, dann verschwindet das mikro und nur noch der Kopfhörer ist da natürlich funktioniert dann nur dieser. An... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2025 |
Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nichtHeadset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6... |
Surface | 15. Dezember 2020 |
Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nichtHeadset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2020 |
Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?: Hallo ich habe folgende Probleme: habe mir ein Logitech G332 gekauft. Nach dem ich es an meinem Laptop (Lenovo L340 Windows 10) angeschlossen habe, wird das zum Beispiel bei Discord nicht erkannt. Auch wenn ich dann einen Sprachkanal joine ist die Qualität sehr schlecht bis ich es einmal raus... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Headset wird von Windows 10 nicht erkanntHeadset wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo Ich habe seit kurzem endlich mal von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Jetzt funktioniert mein Headset nicht mehr, also es wird nicht mal erkannt, kann es also nicht mal in den Sound-Einstellungen aktivieren. Komischerweise wird das Mikro davon schon erkannt, nur über die Kopfhörer... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Headset von Windows 10 nicht erkanntHeadset von Windows 10 nicht erkannt: Ich verwende seit einem Jahr die Spracherkennungssoftware Dragon Naturalyspeaking mit dem mitgelieferten Headset (analog, Klinkenstecker). alles hat einwandfrei funktioniert, bis ich von Win 8 auf Win10 gewechelt bin. Seitdem erkennt der PC das Headset nicht mehr. Es lässt sich weder manuell... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkanntMikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt: Ich habe heute früh meinen PC geupdated. Daraufhin bin ich mit einen Freund in den Discord, aber er hörte mich nicht. Ich stäckte also die Kabel von meiner Soundkarte ab und benutzte die von meinen Mainboard. Das half aber auch nichts. Ich lies eine Fehlersucher durchlaufen das auch nichts... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2018 |
Headset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt istHeadset funktioniert nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar funktionieren mein Headset nicht wenn das Mikrophon nicht eingesteckt ist. Es handelt sich um ein Headset mit abnehmbaren Mikrophon. Wenn ich das Headset ohne Mikro an das Handy anschließe wird es nicht als Kopfhörer erkannt, erst wenn das Mikrophon am... |
Windows 10 Mobile | 6. Juni 2016 |