Headset sound geht nicht Mikro aber schon?

Helfe beim Thema Headset sound geht nicht Mikro aber schon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe keinen Sound in meinem Headset wenn ich es im Mainboard eingesteckt habe.Wenn ich mein Headset (Klinke) in den 2nd output Stecker stecke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias357, 25. Oktober 2020.

  1. Matthias357
    Matthias357 Gast

    Headset sound geht nicht Mikro aber schon?


    Hallo ich habe keinen Sound in meinem Headset wenn ich es im Mainboard eingesteckt habe.Wenn ich mein Headset (Klinke) in den 2nd output Stecker stecke geht der Sound aber das mikro nicht. Treiber sind alle aktuell. Was kann ich machen? Und hoffentlich kann mir jemand helfen

    :)
     
    #1 Matthias357, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?

Die Seite wird geladen...

Headset sound geht nicht Mikro aber schon? - Ähnliche Themen - Headset sound Mikro

Forum Datum

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Mikro geht nicht mehr?

Mikro geht nicht mehr?: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 besitzt ein eingebautes Mikro, welches auch immer funktioniert hat. Gestern mitten in einem Zoom Meeting hat es plötzlich aufgehört zu funktionieren. Ich habe weder Einstellungen geändert noch sonst etwas in der Art. Wenn ich in den Windows Einstellungen das...

Windows 10 Support 11. März 2021

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?: Also: Ich habe mir vor zwei Jahren ein Headset zugelegt. Vor einem Jahr hatte es ein kabelbruch, und ich habe mir erst heute ein Kabel gekauft (Kein Original, aber trrs). Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim anschließen an meinen PC (trrs auf teilungsadapter/Verlämgerungskabel, und richtig...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Sound vom Mikro wird nicht erkannt

Sound vom Mikro wird nicht erkannt: Moin, Die Soundeingabe vom Laptop wird nicht erkannt. geht man unter "Geräte testen" steht: Der höchste Wert, der angezeigt wurde, war 0/1/2 Prozent. In einem Zoom-Call/Skype wird auch kaum Ton empfangen, andere Teilnehmer hören mich nur sehr sehr leise. Geht man hingegen bei Zoom/Skype auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?: Hallo, seit einem halben Jahr ist mein Headset im Monitor eingesteckt. Dieser ist an meinen Laptop angeschlossen. Bisher ging alles gut und jetzt erkennt er nur noch die Ausgabe am Monitor und nicht die Eingabe. Wenn ich mein Headset direkt am Laptop anschließe geht das Mikro auch. Allerdings...

Windows 10 Support 29. April 2020

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?: Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/headset-mirko-funktioniert-aber-hoere-nichts

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Headset sound geht nicht Mikro aber schon? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset HD 400S mikro geht aber hören nicht

    ,
  2. headset windows 10 handsfre mikrofon funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden