Headset von Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Headset von Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende seit einem Jahr die Spracherkennungssoftware Dragon Naturalyspeaking mit dem mitgelieferten Headset (analog, Klinkenstecker). alles hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasRank1, 13. Juni 2018.

1. ThomasRank1
    ThomasRank1 Gast

Ich verwende seit einem Jahr die Spracherkennungssoftware Dragon Naturalyspeaking mit dem mitgelieferten Headset (analog, Klinkenstecker). alles hat einwandfrei funktioniert, bis ich von Win 8 auf Win10 gewechelt bin. Seitdem erkennt der PC das Headset nicht mehr. Es lässt sich weder manuell noch automatisch hinzufügen, löschen der Audioeingangsgeräte und Neustart bringt nix. Ausgabegeräte funktionieren an diesem Anschluss einwandfrei, genau wie das Headset an einem Windows 8 Gerät nach wie vor erkannt wird. Bei Microsoft und beim Hersteller der Software erhalte ich nur Tips für USB Headsets. Ich lasse mich aber ungern zu einem Kauf zwingen, nur um eine Funktion weiter nutzen zu können, die seit Jahr und Tag problemlos funktioniert hat.

Weiterlesen...

#1 ThomasRank1, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Headset von Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Headset erkannt

Forum Datum

Headset wird nicht erkannt ,neu gekauft?

Headset wird nicht erkannt ,neu gekauft?: :Headset Habe mir ein ein Headtset gekauft und habe es an der Vorderseite angeschossen aber der der Computer erkennt das nicht auch wenn ich in Windows 10 zu den Einstellungen gehe was soll ich machen bitte um Hilfe danke. https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-nicht-erkannt-neu-gekauft

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln. Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte So funktioniert jeder Sound Musik hören...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt: Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt, zwischenzeitlich jedoch keine Reaktion mehr, über das iphone ist eine bluetooth Verbindung problemlos möglich. Habe zwischenzeitlich auch die Surface...

Surface 8. Januar 2020

Headset wird nicht ganz erkannt (Win10)?

Headset wird nicht ganz erkannt (Win10)?: Hi! Bei mir war es immer so, wenn ich etwas an meinem Laptop angeschlossen habe kam ein kleines Fenster mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wie z.B Kopfhörer, Headset, Mikrofon etc. Weiter unten gab es auch die Auswahl, die Auswahl die man gemacht hat zu merken. Jetzt habe ich "Kopfhörer"...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Headset wird von Windows 10 nicht erkannt

Headset wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo Ich habe seit kurzem endlich mal von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Jetzt funktioniert mein Headset nicht mehr, also es wird nicht mal erkannt, kann es also nicht mal in den Sound-Einstellungen aktivieren. Komischerweise wird das Mikro davon schon erkannt, nur über die Kopfhörer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die Kopfhörer und nicht mehr das Mikrofon. Das Headset ist noname, hat aber nie Probleme gemacht. Ist per Adapter und Klinkenstecker an meinen Laptop...

Windows 10 Support 29. November 2019

Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt

Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt: Ich habe das Roccat Syva. Man hört zwar ein Rauschen, wenn man ein Video oder Musik abspielt. Man hört aber leider nichts, bis auf das Rauschen. Das Mikrofon funktioniert ebenfalls nicht. Mein Bruder hat da selben Laptop wie ich, bei ihm funktioniert es aber. Habe diesen Laptop auch erst seit...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Headset wird nicht richtig erkannt

Headset wird nicht richtig erkannt: Seid dem neusten windows update wird mein Logitech g633 nicht mehr erkannt, stattdessen steht nun dort conexant. Zugleich wird auch von der Logitech app die Kopfhörer als fehlend erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Headset von Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. headset wird von windows 10 nicht erkannt

,
  2. plantronics wird von windows 10 nicht erkannt

,
  3. windows 10 erkennt headset nicht

,
  4. windows 10 erkennt steelseries headset nicht,
  5. headset wird nicht erkannt windows 10,
  6. win 10 erkennt headset nicht,