Headset wird als Lautsprecher erkannt

Helfe beim Thema Headset wird als Lautsprecher erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikHübner, 25. Juni 2018.

  1. HendrikHübner
    HendrikHübner Gast

    Headset wird als Lautsprecher erkannt


    Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230




    Hallo,


    ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als "Speakers" erkennt und eben etwas im Mikro-Eingang steckt. Wie kann ich das Problem Lösen? Das Mikro sollte noch funktionieren, jedenfalls ist noch Garantie drauf.


    Danke schon mal im Vorraus Headset wird als Lautsprecher erkannt

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikHübner, 25. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset wird als Lautsprecher erkannt

Die Seite wird geladen...

Headset wird als Lautsprecher erkannt - Ähnliche Themen - Headset Lautsprecher erkannt

Forum Datum

Headset & Lautsprecher

Headset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 12. Juni 2023

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und ich weiß nicht ob es am headset liegt ist eigentlich sogut wie neu oder ob es daran liegt, dass es...

Windows 10 Support 29. März 2022

Headset wird nicht nicht erkannt...

Headset wird nicht nicht erkannt...: Ich habe mir ein Headset gekauft und alles ist gut,nur das Mikro beim Headset wird nicht angezeigt,sodass ich über das Headset nur Höhren kann und über das Computeraudio spreche.Was kann ich machen?LG Äpfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Headset wird nicht erkannt?

Headset wird nicht erkannt?: Ich habe vorhin Windows neu installiert und jetzt wird mein Headset (Lioncast lx 55 usb) nicht mehr erkannt. Ich habe es gerade per USB angeschlossen und wenn ich gerade das USB Kabel in den Bluetooth Port stecke, dann kommt auch der Windows Sound, der kommt, wenn man ein Gerät reinsteckt. Aber...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Headset angeschlossen. Von dem Headset wird nur das Mikrofon erkannt jedoch nicht die Kopfhörer Funktion. Bei dem Headset handelt es sich um ein Razer Kraken 2019 Klinkenedition. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo Wenn ich mein Headset an der vorderen Audioklinkenbuchse 3.5mm einstecke, wird das Headset nicht erkannt. Der Ton wird auf der hinteren Buchse ausgegeben Lautsprecherausgang. Wenn das Headset eingesteckt ist und der PC gestartet wird, funktioniert das Headset. Sobald es aber...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Lautsprecher können nicht erkannt werden.

Lautsprecher können nicht erkannt werden.: Mein PC erkennt seit längere Zeit meine Lautsprecher nicht mehr. Im Treiber und als Ausgabegeräte wird nur NVIDIA Output von NVIDIA High Definition Audio durch HDMI-Anschluss angezeigt, und nicht meine Lautsprecher. Ich bekam dieses Problem, als ich mit einem Elgato Gerät versucht habe meinen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Headset wird als Lautsprecher erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset wird als lautsprecher erkannt

    ,
  2. headset als lautsprecher erkannt

    ,
  3. headset wird nur als lautsprecher erkannt

    ,
  4. headset hd 600 wird als boxen erkannt,
  5. headset wird als lautsprecher,
  6. headset wird als lautsprecher angezeig,
  7. headset mikrofon wird als lautsprecher erkannt,
  8. lautsprecher wird als mikrofon erkannt,
  9. razer headset wird als lautsprecher erkannt,
  10. windows 10 headset wird alas lautsprecher angezeigt,
  11. windows 10 headset wird als lautsprech erkannt,
  12. pc headset wird als lautsprecher erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden