Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Helfe beim Thema Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinAmarell, 20. Januar 2022.

  1. KevinAmarell
    KevinAmarell Gast

    Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter


    Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird nicht benutzt, sondern das am Laptop.Wenn ich in die Sound-Einstellungen gehe, dann ist bei Eingaben und Ausgabe das Headset ausgewählt. In der Sound-Systemsteuerung ist auch das Headset unter Wiedergabe und Aufnahme zu finden und in beiden Reitern ist es auch als Standardgerät eingestellt. Dennoch ke

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinAmarell, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Die Seite wird geladen...

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter - Ähnliche Themen - Headset erkannt Ton

Forum Datum

Nur ein Mikro wird erkannt

Nur ein Mikro wird erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop (Lenovo L14s). An diesen schließe ich ein Headset und Webcam an. Beide haben ein Mikro. Es wird aber immer nur das Mikro von der zuerst eingesteckten Hardware erkannt. Beide zusammen funktionieren nicht, also man kann dann auch nicht wechseln...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Januar 2022

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?: Also: Ich habe mir vor zwei Jahren ein Headset zugelegt. Vor einem Jahr hatte es ein kabelbruch, und ich habe mir erst heute ein Kabel gekauft (Kein Original, aber trrs). Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim anschließen an meinen PC (trrs auf teilungsadapter/Verlämgerungskabel, und richtig...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Sound vom Mikro wird nicht erkannt

Sound vom Mikro wird nicht erkannt: Moin, Die Soundeingabe vom Laptop wird nicht erkannt. geht man unter "Geräte testen" steht: Der höchste Wert, der angezeigt wurde, war 0/1/2 Prozent. In einem Zoom-Call/Skype wird auch kaum Ton empfangen, andere Teilnehmer hören mich nur sehr sehr leise. Geht man hingegen bei Zoom/Skype auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles, jedoch geht nun das Mikro nicht. Es wird zwar als Mikrofon erkannt, jedoch nimmt es nichts auf. Ich benutze das EKSA E1000 Headset und habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?: Hallo, seit einem halben Jahr ist mein Headset im Monitor eingesteckt. Dieser ist an meinen Laptop angeschlossen. Bisher ging alles gut und jetzt erkennt er nur noch die Ausgabe am Monitor und nicht die Eingabe. Wenn ich mein Headset direkt am Laptop anschließe geht das Mikro auch. Allerdings...

Windows 10 Support 29. April 2020

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln. Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte So funktioniert jeder Sound Musik hören...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!

Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!: Hallo Experten, Ich habe ein Acer Aspire F 15 (573G-75WP) und mein Problem liegt darin, dass ich, egal welches Mikro ich benutze, keine richtige aufnahme bekomme, wenn ein Ton läuft. Das Acer Aspire hat eine Kombibuchse (Audio und Mikro haben den selben Ein- und Ausgang). Wenn ich mein...

Windows 10 Support 18. April 2018

Headset wird nicht von Laptop erkannt

Headset wird nicht von Laptop erkannt: Hab mir gestern einen neuen Laptop geholt (Win10, Aspire 715-71G) und versucht mein Headset (Sennheiser PC 320 Game) anzuschließen, es kam keine Nachricht dass ein Gerät angesteckt wurde, nichts im Audio Manager, und auch nichts in den Audiogeräten. Hab die Treiber gecheckt und die scheinen alle...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden