Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?

Helfe beim Thema Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgende Probleme: habe mir ein Logitech G332 gekauft. Nach dem ich es an meinem Laptop (Lenovo L340 Windows 10) angeschlossen habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AllesExperte951, 28. Mai 2020.

  1. AllesExperte951
    AllesExperte951 Gast

    Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?


    Hallo ich habe folgende Probleme:

    habe mir ein Logitech G332 gekauft. Nach dem ich es an meinem Laptop (Lenovo L340 Windows 10) angeschlossen habe, wird das zum Beispiel bei Discord nicht erkannt. Auch wenn ich dann einen Sprachkanal joine ist die Qualität sehr schlecht bis ich es einmal raus und dann wieder rein stecke, dann hört es sich sehr gut an.

    Zudem habe ich noch das Problem das meine Freunde in Discord meinen In Game Sound auch hören.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Probleme zu lösen.

    :)
     
    #1 AllesExperte951, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)? - Ähnliche Themen - Headset Headset erkannt

Forum Datum

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und ich weiß nicht ob es am headset liegt ist eigentlich sogut wie neu oder ob es daran liegt, dass es...

Windows 10 Support 29. März 2022

Headset wird nicht nicht erkannt...

Headset wird nicht nicht erkannt...: Ich habe mir ein Headset gekauft und alles ist gut,nur das Mikro beim Headset wird nicht angezeigt,sodass ich über das Headset nur Höhren kann und über das Computeraudio spreche.Was kann ich machen?LG Äpfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Headset wird nicht erkannt?

Headset wird nicht erkannt?: Ich habe vorhin Windows neu installiert und jetzt wird mein Headset (Lioncast lx 55 usb) nicht mehr erkannt. Ich habe es gerade per USB angeschlossen und wenn ich gerade das USB Kabel in den Bluetooth Port stecke, dann kommt auch der Windows Sound, der kommt, wenn man ein Gerät reinsteckt. Aber...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Headset angeschlossen. Von dem Headset wird nur das Mikrofon erkannt jedoch nicht die Kopfhörer Funktion. Bei dem Headset handelt es sich um ein Razer Kraken 2019 Klinkenedition. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo Wenn ich mein Headset an der vorderen Audioklinkenbuchse 3.5mm einstecke, wird das Headset nicht erkannt. Der Ton wird auf der hinteren Buchse ausgegeben Lautsprecherausgang. Wenn das Headset eingesteckt ist und der PC gestartet wird, funktioniert das Headset. Sobald es aber...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Headset wird von Windows 10 nicht erkannt

Headset wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo Ich habe seit kurzem endlich mal von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Jetzt funktioniert mein Headset nicht mehr, also es wird nicht mal erkannt, kann es also nicht mal in den Sound-Einstellungen aktivieren. Komischerweise wird das Mikro davon schon erkannt, nur über die Kopfhörer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Headset von Windows 10 nicht erkannt

Headset von Windows 10 nicht erkannt: Ich verwende seit einem Jahr die Spracherkennungssoftware Dragon Naturalyspeaking mit dem mitgelieferten Headset (analog, Klinkenstecker). alles hat einwandfrei funktioniert, bis ich von Win 8 auf Win10 gewechelt bin. Seitdem erkennt der PC das Headset nicht mehr. Es lässt sich weder manuell...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 headset wird nicht erkannt

    ,
  2. logitech g332 headset wird nicht erkannt

    ,
  3. usb headset windows 10 wird nicht als headset erkannt

    ,
  4. eie kann ich ehadset to nhaben windows 10,
  5. headset von notebook nicht erkannt,
  6. headset klinke wird nicht erkannt,
  7. headset als speakers angeschlossen mikrofon funktioniert nicht,
  8. headset erkennt mikrofon nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden