Headset wird nicht angezeit (nicht defekt)

Helfe beim Thema Headset wird nicht angezeit (nicht defekt) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mal Fragen ob ihr wisst was ich tun kann, wenn mein Headset nicht im Systemmanager oder allgemein angezeigt wird. Ich habe dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von girlonpoint, 18. Oktober 2019.

  1. girlonpoint
    girlonpoint Gast

    Headset wird nicht angezeit (nicht defekt)


    Hallo,

    Ich wollte mal Fragen ob ihr wisst was ich tun kann, wenn mein Headset nicht im Systemmanager oder allgemein angezeigt wird. Ich habe dieses Headset schon etwas länger (Omen with steelseries) und habe erst vor kurzem gemerkt das mein Mikro garnicht funktioniert bzw., ich mein Headset nicht sehen kann. Ich hab es mal an mein Handy dran geschlossen und dort funktioniert es ganz normal, von daher weiß ich das es nicht am Headset liegt. Habe natürlich schon ein & ausstecken versucht & all den Kram den man im Internet darüber findet, leider hat nix geholfen.


    Ich würde mich auf eine Antwort freue, denn bei der Qualität des Laptop Mikros ist echt schrecklich, da tun mir die Leute leid die das hören müssen xd


    Wie gesagt würde ich mich auf eine Antwort freuen Headset wird nicht angezeit (nicht defekt)))

    Weiterlesen...
     
    #1 girlonpoint, 18. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Headset wird nicht angezeit (nicht defekt)

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht angezeit (nicht defekt) - Ähnliche Themen - Headset angezeit defekt

Forum Datum

BLUETHOOT AN/AUS SCHALTER WIRD NICHT ANGEZEIT

BLUETHOOT AN/AUS SCHALTER WIRD NICHT ANGEZEIT: hallo, ich hab ein problem der wäre das ich kein an/aus schalter bei bluethoot sehe und ich auch mal geräte verbinden möchte windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2021

Headset

Headset: Hallo Seit dem neuesten Microsoft-Update erkennt mein Laptop das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Es hat davor ohne Probleme funktioniert, aber seit diesem Update benutzt der Laptop nur noch das eingebaute Mikrofon. Ich kann das in den Einstellungen aber nicht umstellen, da das...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

im Win-Expolrer werden mir Laufwerke doppelt angezeit?

im Win-Expolrer werden mir Laufwerke doppelt angezeit?: Guten Tag in meinem Win-Exporer werden mir Laufwerke doppelt angezeigt. Warum? wo liegt der Fehler? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Headset

Headset: seit gerade eben ist es mir nicht mehr mein Headset über einen usb Adapter zu verbinden ich habe das Headset schon länger und in genau der Konstellation hat es bisher auch gut geklappt. es ist mir nicht möglich mein Headset als ausgabe oder Eingabegerät auszuwählen es scheint als finde der PC es...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

JTL Shop wird auf Edge nur noch als PDF angezeit

JTL Shop wird auf Edge nur noch als PDF angezeit: Hallo Zusammen, mein Shop wird nur noch als PDF angezeigt und man kann überhaupt keine Unterseite öffnen. Bis vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert. Woran kann das liegen? <Link entfernt> 71c7d723-c94c-4373-a441-8ae5cae4c09b

Microsoft Edge 7. Mai 2018

Komische Änderungen nach Updates /Updateverlauf wird nicht angezeit

Komische Änderungen nach Updates /Updateverlauf wird nicht angezeit: Hallo, gestern stand da, es wäre ein Update für den Windows Defender da. Ob es sich installiert hat, kann ich nicht nachsehen. Vor kurzem gab es noch die Anzeige im Updateverlauf ... installiert oder fehlgeschlagen. Jetzt steht im Updateverlauf NICHTS MEHR! Dann habe ich seitdem eine viel...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Headset

Headset: Hallöchen habe ein lumia 950 Dual Sim benötige ich spezielle Headsets wenn ich Musikhören möchte wenn ich mein Samsung Galaxy s6 Edge Headset nehme kann ich zwar Start Stopp machen aber wenn ich leiser machen möchte wird die Musik leiser und wenn ich leiser machen möchte wird sie leiser bei den...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit: Habe ein Acer Aspire 7741G mit der Grafik AMD Radeon HD 6550M. Nach dem update auf Windows 10 von Windows 8.1. wird nicht mehr die HD Auflösung auf dem Bildschirm angezeigt, höchste Auflösung 1600x900. Habe die Treiben auf dem neusten Stand. Was mich wundert ist, dass der Monitor im...

Windows 10 Support 3. September 2015

Headset wird nicht angezeit (nicht defekt) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden