Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?

Helfe beim Thema Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun mein Ersatzheadset anschließen müssen, da mein Hauptheadset leider grad seinen Geist aufgrund eines Defektes aufgegeben hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeromeDE, 3. Januar 2021.

  1. JeromeDE
    JeromeDE Gast

    Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?


    Hallo, ich habe nun mein Ersatzheadset anschließen müssen, da mein Hauptheadset leider grad seinen Geist aufgrund eines Defektes aufgegeben hat.

    Problem ist aktuell, dass mein Headset zwar eingerichtet wird, sobald ich es anschließe, aber es nicht erkannt wird. Windows sagt mir auch das die Einrichtung abgeschlossen worden ist. Das Headset funktioniert auch einwandfrei, ist eingeschaltet und auch vllt. nur 5 mal benutzt.

    Ich hänge ein Bild anbei, damit mir vllt. jemand helfen kann der mehr Ahnung als ich hat.

    Ich habe sonst das Headset von Teufel (CAGE 2020), nun musste ich auf das Corsair VOID Pro umspringen, aber wie auf dem Bild zu sehen, wird es nicht als Gerät erkannt. Habe schon etliche USB Slots ausprobiert aber weder in Windows noch in der Corsair Software wird es erkannt.

    Wäre schön falls mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!


    Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet? - Ähnliche Themen - Headset erkannt eingerichtet

Forum Datum

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und ich weiß nicht ob es am headset liegt ist eigentlich sogut wie neu oder ob es daran liegt, dass es...

Windows 10 Support 29. März 2022

Headset wird nicht nicht erkannt...

Headset wird nicht nicht erkannt...: Ich habe mir ein Headset gekauft und alles ist gut,nur das Mikro beim Headset wird nicht angezeigt,sodass ich über das Headset nur Höhren kann und über das Computeraudio spreche.Was kann ich machen?LG Äpfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Headset wird nicht erkannt?

Headset wird nicht erkannt?: Ich habe vorhin Windows neu installiert und jetzt wird mein Headset (Lioncast lx 55 usb) nicht mehr erkannt. Ich habe es gerade per USB angeschlossen und wenn ich gerade das USB Kabel in den Bluetooth Port stecke, dann kommt auch der Windows Sound, der kommt, wenn man ein Gerät reinsteckt. Aber...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Headset angeschlossen. Von dem Headset wird nur das Mikrofon erkannt jedoch nicht die Kopfhörer Funktion. Bei dem Headset handelt es sich um ein Razer Kraken 2019 Klinkenedition. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?

Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?: Hallo ich habe folgende Probleme: habe mir ein Logitech G332 gekauft. Nach dem ich es an meinem Laptop (Lenovo L340 Windows 10) angeschlossen habe, wird das zum Beispiel bei Discord nicht erkannt. Auch wenn ich dann einen Sprachkanal joine ist die Qualität sehr schlecht bis ich es einmal raus...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo Wenn ich mein Headset an der vorderen Audioklinkenbuchse 3.5mm einstecke, wird das Headset nicht erkannt. Der Ton wird auf der hinteren Buchse ausgegeben Lautsprecherausgang. Wenn das Headset eingesteckt ist und der PC gestartet wird, funktioniert das Headset. Sobald es aber...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden