Headset wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Headset wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nimrod11279, 11. Juli 2018.

1. Nimrod11279
    Nimrod11279 Gast

Hi!

Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows.

Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset.

Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es gar nicht angeschlossen ist.

Weiss nicht was ich machen soll.

Das Headset ist von Steelseries ein Arctis 7 mit USB Anschluss.

Danke für Hilfe schonmal im vor aus.

Gruss Jürgen

Weiterlesen...

#1 Nimrod11279, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Headset erkannt

Forum Datum

Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?

Headset wird nicht als Headset erkannt(Windows 10)?: Hallo ich habe folgende Probleme: habe mir ein Logitech G332 gekauft. Nach dem ich es an meinem Laptop (Lenovo L340 Windows 10) angeschlossen habe, wird das zum Beispiel bei Discord nicht erkannt. Auch wenn ich dann einen Sprachkanal joine ist die Qualität sehr schlecht bis ich es einmal raus...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:37 Uhr

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe gerade eben meinen Computer wieder hochgefahren und musste feststellen, dass mein Headset plötzlich nicht mehr erkannt wird. Noch am selben Tag funktionierte alles einwandfrei. Weder Ein- noch Ausgabe funktionieren. Es wurde nichts geupdated, die Kabel habe ich alle...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. Mai 2020

Headset wird nicht erkannt: Hallo Wenn ich mein Headset an der vorderen Audioklinkenbuchse 3.5mm einstecke, wird das Headset nicht erkannt. Der Ton wird auf der hinteren Buchse ausgegeben Lautsprecherausgang. Wenn das Headset eingesteckt ist und der PC gestartet wird, funktioniert das Headset. Sobald es aber...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

USB-Headset wird nicht erkannt

USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es nirgendwo als erkanntes Gerät finden. Weder als Aus- noch Eingabegerät. Mein PC läuft über Windows 10 Pro Version 10.0.18362 Die mir bekannten...

Windows 10 Support 30. April 2020

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?

Warum wird mein Mikro vom Headset nicht mehr erkannt?: Hallo, seit einem halben Jahr ist mein Headset im Monitor eingesteckt. Dieser ist an meinen Laptop angeschlossen. Bisher ging alles gut und jetzt erkennt er nur noch die Ausgabe am Monitor und nicht die Eingabe. Wenn ich mein Headset direkt am Laptop anschließe geht das Mikro auch. Allerdings...

Windows 10 Support 29. April 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.: Hallo, nachdem mein altes Headset defekt ist, habe ich mir ein neues zugelegt (Sennheiser Game One). Mein Laptop (Medion Akoya P6667) erkennt auch ohne Probleme die Kopfhörer. Allerdings wird das in dem Headset integrierte Mikrofon nicht erkannt. Ich habe verschiedene Foren schon nach...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues zugelegt. Das Problem liegt nun darin, dass mein PC zwar die Kopfhörer erkennt,...

Windows 10 Support 20. April 2020

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt: Guten Tag Liebe Community, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt und ich gerne gelöst bekommen möchte! Leider bin ich kein großer Technik-Experte! Bereits habe ich schon viele Tutorials hierzu gelesen, doch keines hat wirklich auf mein Problem zugetroffen. Ich selber habe einen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Headset wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. razer headset mikro wird nicht erkannt

,
  2. razer headset wird nicht erkannt

,
  3. razer headset USB wird nicht als headset erkannt

,
  4. plantronics usb wird nicht erkannt,
  5. RAZER WIRELESS HEADSET WIRD NICHT ERKANNT,
  6. usb headset an windows surface wird nich erkannt,