Headset wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Headset wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 Pro instaliert seit Heute wird mein Headset nicht mehr erkannt Heute früh funktionierte es noch, seit heut Nachmittag erkennt wird es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeamonSadi, 29. Mai 2016.

1. DeamonSadi
    DeamonSadi Gast

Habe Windows 10 Pro instaliert seit Heute wird mein Headset nicht mehr erkannt Heute früh funktionierte es noch, seit heut Nachmittag erkennt wird es nicht mehr erkannt, egal ob ich mit dem Realtek Treiber oder ohne es wird nur noch ein SPDIF angezeigt, auch wenn ich es wieder neu anschließ (Hinten/Vorn ergal) woran kann das liegen???

Weiterlesen...

#1 DeamonSadi, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Headset erkannt

Forum Datum

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und daraufhin das Mikrofon und den Kopfhörer ausgetestet - mit Erfolg. Kaum 30 Minuten später ging das Mikrofon nach Neustart des Headsets plötzlich nicht mehr...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt: Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ich eingestellt, dass mein Laptop immer erneut fragt, was ich soeben in den Ausgang eingesteckt habe. Klappt super für mich. Nun war...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Headset wird als Lautsprecher erkannt

Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Headset von Windows 10 nicht erkannt

Headset von Windows 10 nicht erkannt: Ich verwende seit einem Jahr die Spracherkennungssoftware Dragon Naturalyspeaking mit dem mitgelieferten Headset (analog, Klinkenstecker). alles hat einwandfrei funktioniert, bis ich von Win 8 auf Win10 gewechelt bin. Seitdem erkennt der PC das Headset nicht mehr. Es lässt sich weder manuell...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt

Mikrophone von Headset seit Windows Update wird nicht erkannt: Ich habe heute früh meinen PC geupdated. Daraufhin bin ich mit einen Freund in den Discord, aber er hörte mich nicht. Ich stäckte also die Kabel von meiner Soundkarte ab und benutzte die von meinen Mainboard. Das half aber auch nichts. Ich lies eine Fehlersucher durchlaufen das auch nichts...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein SteelSeries Siberia v2 Headset, was seit dem Update nicht mehr funktioniert, also eigentlich wird das Mikrofon nicht mehr erkannt, aber der Kopfhörer schon. Das Mikrofon wird mir auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt. Mit dem Adapter ist aber alles OK, ich bin mir...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Headset wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. headset wird nicht erkannt windows 10

,
  2. windows 10 headset wird nicht erkannt

,
  3. windows 10 erkennt headset nicht

,
  4. usb headset wird nicht erkannt windows 10,
  5. mein headset wird nicht erkannt windows 10,
  6. headset nicht erkannt windows 10,