Headsetmikrofon lässt sich nicht verwenden.

Helfe beim Thema Headsetmikrofon lässt sich nicht verwenden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einigen Monaten habe ich mir einen Laptop Acer Predator Helios 300 zugelegt. Zum spielen nutzte ich nun mein Razer Kraken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis1337, 8. September 2020.

  1. Dennis1337
    Dennis1337 Gast

    Headsetmikrofon lässt sich nicht verwenden.


    Hallo,


    vor einigen Monaten habe ich mir einen Laptop Acer Predator Helios 300 zugelegt.

    Zum spielen nutzte ich nun mein Razer Kraken Konsolenheadset. Dieses funktionierte soweit ohne Probleme.


    Bei einstecken des Klinkenanschlusses wurde ich nach der Geräteart gefragt, also ob Kopfhörer, Headset,...

    Nun taucht dieses Fenster nicht mehr auf und ich habe absolut keine Möglichkeit das Headsetmikrofon zu nutzen.


    Was kann ich tun damit mein Laptop mein Headset auch als solches erkennt?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Headsetmikrofon lässt sich nicht verwenden.

Die Seite wird geladen...

Headsetmikrofon lässt sich nicht verwenden. - Ähnliche Themen - Headsetmikrofon lässt verwenden

Forum Datum

Headsetmikrofon funktioniert bei Asus GL504GV nicht

Headsetmikrofon funktioniert bei Asus GL504GV nicht: Hallo Zusammen, ich bin leider total am verzweifeln. Bei meinem sogenannten Republic of Gamers Leptop funktioniert keinerlei externes Mikrofon. Ich habe schon versucht die verschiedensten Headsets und auch Mikrofonen zum laufen zu bringen... aber nichts geht. Ich meinen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Pin lässt sich nicht verwenden

Pin lässt sich nicht verwenden: Hallo liebe Leute, ich hab sowohl einen Laptop als auch einen Desktop-PC von HP mit Windows 10, auf dem Laptop nutze ich der Bequemlichkeit halber eine Pin. Soweit so gut, auf dem Desktop PC habe ich die Pin ebenfalls eingerichtet, wenn ich mich aber anmelden will oder einen gesperrten...

Windows 10 Support 26. November 2020

Headsetmikrofon: Pegel schlägt aus, aber es kommt keine Stimme durch

Headsetmikrofon: Pegel schlägt aus, aber es kommt keine Stimme durch: Hallo Community, wenn ich mein Headset an den Pc anschließe, erkennt es Realtek als ein Mikrofon, jedoch ist der einzige Ausschlag, den ich bekomme, wenn ich auf das Headset klopfe, also vermutlich nur das, was bei der Soundkarte ankommt, soweit mein technisches Verständnis hierzu reicht. Als...

Windows 10 Support 30. April 2020

Headsetmikrofon spricht zu mir aber zu sonst keinen, hilfe was tun?

Headsetmikrofon spricht zu mir aber zu sonst keinen, hilfe was tun?: Hallo Leute, ich wollte ursprünglich ein anderes Problem lösen und habe dabei beim Gerätemanager das Mikrofon bei Audio- Endpunkt gelöscht. Das Ergebnis -> ich höre mich selbst reden, aber im Teamspeak bin ich tot So, ich sitze jz schon seit 3 Stunden dabei dies zu lösen, hab den Haken "Dieses...

Windows 10 Support 11. April 2020

Headsetmikrofon gibt nur Systemsound weiter?

Headsetmikrofon gibt nur Systemsound weiter?: Guten Mittag, seid gestern Abend habe ich das Problem bei meinem Windows 10 Computer, dass das Mikrofon meines G230 nur meine Systemsounds, also alles was z.B. auf TS gesagt wird, wiedergibt. Ich habe den Realtek Treiber neu installiert, jedoch hat dies auch nicht geholfen. In den...

Windows 10 Support 7. April 2020

Headsetmikrofon wird nicht erkannt

Headsetmikrofon wird nicht erkannt: Liebe Community, mein Mikrofon am analogen Headset Creative Sound BlasterX H5 wird von Win10 64bit leider nicht erkannt. Unter Einstellungen/System/Sound wird nur das interne Mikrofon angezeigt. Mein Laptop: ASUS PRO BU400A, mit Kombibuchse zum Anschluss des Headsets. Ich möchte in...

Windows 10 Support 6. April 2020

Headsetmikrofon wird nicht mehr angesprochen

Headsetmikrofon wird nicht mehr angesprochen: Hallihallo an alle, vielleicht kann mir hier einer helfen, denn ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Ich weiß nicht genau seit wann, ich vermute aber dass mein Headset seit dem letzten Update nicht mehr regulär funktioniert. Ich höre zwar alles, kann Musik abspielen, allerdings...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

Headsetmikrofon viel zu leise

Headsetmikrofon viel zu leise: Hallo ich habe folgendes Problem : Mein Mikrofon ist viel zu leise obwohl ich den Pegel schon auf 100% gestellt habe. Ich habe schon viele verschiedene Headsets benutzt und bei jedem war das Mikrofon viel zu leise. Momentan benutze ich das Sennheiser GSP 350. Ich hoffe mir kann da jemand...

Windows 10 Support 3. April 2017

Headsetmikrofon lässt sich nicht verwenden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden