Health-Daten Löschen

Helfe beim Thema Health-Daten Löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Band2: Nachdem ich nun das Band2 im September 2016 bei einem Ignite MS-Shop Besuch in Atlanta gekauft habe, wurde das Band2 zuletzt Ende Februar nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael Kreutzer, 5. Mai 2017.

1. Michael Kreutzer
    Michael Kreutzer Gast

Health-Daten Löschen

Band2:

Nachdem ich nun das Band2 im September 2016 bei einem Ignite MS-Shop Besuch in Atlanta gekauft habe, wurde das Band2 zuletzt Ende Februar nun das zweite Mal wegen Akku Problemen eingesendet.

Gestern hatte ich ohne weitere Angaben einen Scheck über 175,- Dollar in der Post. Kein Anschreiben, keine Support-Mail, keine Info´s wofür. Nur ein Scheck.

Frage: Wie kann ich meine Band2 Health-Daten/Konto bei MS Löschen ?

Ach Ja

Ich habe ein Surface4 und ein Lumia 950. Das Surface ist nach drei Update über 6 Monaten nun OK, aber dem Lumia schafft es einfach nicht stabil zu laufen, mehr als 16h durchzuhalten und scharfe Bilder zu machen.

Bei MS-Hardware sollte man einfach nur mal 2 Jahre warten, dann gibt es diese nicht mehr. Das spart viel Geld und Ärger

Weiterlesen...

#1 Michael Kreutzer, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Health-Daten Löschen

Die Seite wird geladen...

Health-Daten Löschen - Ähnliche Themen - Health Daten Löschen

Forum Datum

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie...

Windows 10 Support 8. April 2018

Microsoft Health Abmelden/Löschen

Microsoft Health Abmelden/Löschen: Wer kann mir sagen wie ich mich Microsoft Health Abmelden/Löschen kann. vielen danke für die Hilfe Microsoft Health Microsoft Health Microsoft Health Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Microsoft Health

Microsoft Health: Ich nutze das Band2 mit einem IPhone. Bislang lief alles glatt. Heute konnte ich das Band nicht syncronisieren, es wurde ein Netzwerkfehler angezeigt. Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert, jetzt kann ich mich aber gar nicht mehr anmelden, es kommt "Fehler bei der...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Daten löschen rückgängig machen

Daten löschen rückgängig machen: Hallo zusammen - habe ein Problem: letzte Woche habe ich mein Smartphone verloren, ich dachte aber, es wäre geklaut worden. Ich habe sofort meine Karte sperren lassen und auf der Microsoft-Seite veranlaßt, dass alle Daten gelöscht werden. Dies hat aber nicht geklappt, da das Smartphone...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

wie kann ich windows 10 daten löschen

wie kann ich windows 10 daten löschen: hallo leute wie kann ich windows 10 Daten löschen habe es mit dem programm unlocker versucht aber geht nicht das nervt total das Microsoft so was macht das man Daten nicht löschen kann ich meine was soll das es geht hier um mein PC ich finde die maßen sich da was an das ihnen nicht zu steht den...

Windows 10 Support 20. April 2016

Darf windows meine daten löschen??

Darf windows meine daten löschen??: Hallo, hab mich mal belesen und seit einem update hat Microsoft das recht eingeräumt auf meinen Pc nach datein zu suchen, die Raubkopien sind oder darauf hinweisen nicht gekauft worden zu sein. Stimmt das oder hab ich mich da quasi verlesen falls es stimmen sollte sag ich Aufwiedersehen NSA...

Windows 10 Support 27. September 2015

nach löschen aller daten dauerhafter reboot

nach löschen aller daten dauerhafter reboot: Hallo ich habe ein riesen Problem. Ich hole mir morgen einen neuen PC, da mein jetztiger pc dann mein Bruder bekommt wollte ich alle Daten löschen (ich habe win10) so weit so gut. Nachdem er fertig war mit dem löschen aller Datein rebootet der PC neu und dann kommt der win10 startbildschirm...

Windows 10 Support 18. August 2015

Health-Daten Löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie lösche ich apple health daten

,
  2. health daten löschen

,
  3. benutzer bei zeroner health löschen

,
  4. transtek health konto löschen,
  5. Daten Löschen Windows 10