Heim-Netzwerk via WLAN

Helfe beim Thema Heim-Netzwerk via WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Heimnetz "msheimnetz" mit 2 Rechnern (WIN 7 HomePremium 64 / WIN XP) erfolgreich eingerichtet. Die Benutzerkonten haben auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rickysujan, 22. August 2016.

  1. rickysujan
    rickysujan Gast

    Heim-Netzwerk via WLAN


    Hallo,

    Ich habe ein Heimnetz "msheimnetz" mit 2 Rechnern (WIN 7 HomePremium 64 / WIN XP) erfolgreich eingerichtet. Die Benutzerkonten haben auch unterschiedlichen Namen und Passwörter.

    Die Rechner sind im Netz sichtbar und gegenseitigen Zugriff möglich ohne Probleme.

    Jetzt habe ich einen 3. Rechner mit WIN 10 Home 64 und habe das existierende Netzwerk mit gleichem Netzwerk-Namen beigetreten.

    Der WIN 10 Rechner wird im Netz von den anderen Rechnern erkannt, aber beim WIN 10 Rechner wird nur der selbst im Netzübersicht angezeigt und die anderen nicht angezeigt.

    Auf die Ordner des WIN 10 Rechners kann NICHT zugegriffen werden; obwohl diese freigegeben sind!

    Meldung " Sie sind nicht autorisiert etc, Pfad nicht gefunden, Admin kontaktieren"


    Was mache ich falsch?

    Ricky

    Weiterlesen...
     
    #1 rickysujan, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Heim-Netzwerk via WLAN

Die Seite wird geladen...

Heim-Netzwerk via WLAN - Ähnliche Themen - Heim Netzwerk via

Forum Datum

Windows 10 64Bit PCs im Heim-Netzwerk

Windows 10 64Bit PCs im Heim-Netzwerk: Möchte im Heim- Netzwerk Dateien zwischen zwei Windows 10 64Bit PCs austauschen. Workgroup Namen sind gleich und Freigaben sind auf beiden PCs erteilt. Dennoch sehe ich unter Netzwerk den jeweils anderen PC nicht. Möchte das ohne irgendwelche Konto Anmeldung machen. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Warum findet mein PC das Heim WLAN nicht mehr?

Warum findet mein PC das Heim WLAN nicht mehr?: Hallo zusammen! Ich bin etwas irritiert, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe einen neuen PC(Windows 10), mit dem ich jetzt auch eine knappe Woche problemlos arbeite. Seit heute Mittag taucht mein WLAN Netzwerk nicht mehr in der WLAN Liste auf und ich kann dementsprechend keine...

Windows 10 Support 23. April 2020

Bildschirm via Netzwerk übertrage?

Bildschirm via Netzwerk übertrage?: Hallo zusammen, ist es möglich, dass ich meinen TV, der über ein Netzwerkkabel an meinem Router angeschlossen ist, als Bildschirm für meinen Laptop der auch mit einem Netzwerkkabel angeschlossen ist zu verwenden? Dass ich quasi auch von meinem Büro aus die Sachen auf meinem Laptop auf den TV...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

das heim wlan wird nicht gefunden, andere schon

das heim wlan wird nicht gefunden, andere schon: Hallo Zusammen, nach dem Windows 10 update vom 17.08.19 findet mein Laptop unser WLAN nicht mehr. Es wird unter verfügbare Netzwerke nicht angezeigt. Jedes andere WLAN aus der Nachbarschaft wird gefunden. Über den Hotspot meines IPad kann ich mein Laptop verbinden. Also, WLAN funktioniert...

Windows 10 Support 19. August 2019

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10: Hallo, ich versuche, meine beiden Computer PC=Gerät "A" mit meinem Laptop= Gerät "B" zu verbinden. Beide Geräte sind im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar. Allerdings gelingt es mir nicht ,wechselseitig von "A" auf "B" oder umgekehrt Zugriff zu bekommen. Wenn ich auf dem PC "A" den Laptop "B"...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Heim-Netzwerk via WLAN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ip-adresse meines computers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden