Heimnetz erstellen

Helfe beim Thema Heimnetz erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor Jahren mein PC mit 2 Laptops in einem Heimnetzt integriert. Konfig.: 1 PC und 2 Laptops verbunden mit per LAN bzw. mit WLAN an einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eitzberg, 25. April 2019.

1. Eitzberg
    Eitzberg Gast

Heimnetz erstellen

Ich habe vor Jahren mein PC mit 2 Laptops in einem Heimnetzt integriert. Konfig.: 1 PC und 2 Laptops verbunden mit per LAN bzw. mit WLAN an einem FritzBox bzw. Repeater. Jetzt sehen sie sich nicht. Alle haben Internet Access. Ich wollte wie irgendwo hier beschrieben über den Explorer und Ordner Heimnetzt neu aufsetzen, aber diese Ordner ist auf keinen der Rechner zu finden nur Netzwerk aber damit komme ich nicht weiter. Wo finde ich die Installationsassistent?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau einmal das hier an:
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/4091368/windows-10-homegroup-removed

4. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Heimnetz erstellen

Die Seite wird geladen...

Heimnetz erstellen - Ähnliche Themen - Heimnetz erstellen

Forum Datum

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10: Hallo, die Ethernetverbindung steht auf öffentliches Netzwerk. Ist das ok? Ich habe zuvor unter Freigaben einen Ordner für den Vollzugriff auf "jeder" eingetsellt. Bin davon ausgegangen, dass dies nur das eigene Netzwerk einbezieht. Müssen die Einstellungen geändert werden. Der beroffene PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht akzeptiert. Ich will aber kein Passwort vergeben, weil viele Personen diesen Zugang brauchen. Einmal habe ich es hinbekommen - aber leider ohne...

Windows 10 Support 8. März 2019

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben: Hab ich so viele Probleme mit Windows 10, bin mir nicht mal sicher ob ich das hier weiter nutzen sollte. Es ist eine absolute Tortur. Habe seit 9, die letzten zwei Stunden, versucht einen Ordner in meinem Heimnetzfreizugeben. Etwas das eigentlich eine Minute dauern sollte. Ich war in...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Lumia950 stürzt im Heimnetz ab

Lumia950 stürzt im Heimnetz ab: Hallo zusammen, da ich leider vom Microsoft Hub keine Hilfe bekomme wende ich mich an die Community. Das war mein letztes Microsoftgerät!!! Mein Lumia950 stürzt seit ca. 3 Monaten nut zuhause im Heimnetz mehrmals am Tag ab und bootet neu ohne sichtbaren Anlass. Ich bin von Microsoft...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

Heimnetz ade

Heimnetz ade: Hallo, hoffe ich finde hier Hilfe, die Internetgemeinde ist noch nicht aktuell genug. Mein Problem ist die Abschaffung des HEIMNETZWERKS Ich habe ein Heimnetz mit 6-8 Stamm-PC's und ständig wechselnde weitere Geräte (nicht meine) und in diesem Netz habe ich ein NAS eingerichtet- der Zugriff...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer

Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer: Wir haben in unserem Heimnetz zwei Rechner, einen Laptop und einen PC. Im Heimnetz und freigegeben sind alle Bibliotheken, auch 'Musik'. Ich habe auf dem Laptop (auf dem auch das Heimnetz eingerichtet wurde) einen neuen Ordner unter 'Musik' angelegt und zwei mp3-Files rein kopiert. Auf dem PC...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

bestehendem Heimnetz beitreten nach Creators Update W10 funktioniert nicht mehr

bestehendem Heimnetz beitreten nach Creators Update W10 funktioniert nicht mehr: Nach dem Creators Update in W10 funktioniert mein Heimnetzwerk nicht mehr. Auf allen PCs soll ich mich in das bereits bestehende Heimnetzwerk einwählen. Ich weiss das bisherige Kennwort aber leider funktioniert das Beitreten bei keinem der Rechner. Die Rechner bleiben auf der Anmeldung ewig...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Heimnetzwerk-Kennwort

Heimnetzwerk-Kennwort: habe mein Heimnetz kennwort nicht mehr... möchte heimnetzwerkgruppe löschen und eine neue aufmachen.. danke für antworten

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2017

Heimnetz erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. heimnetz