Heimnetz Windows 10 am PC über USB drucken

Helfe beim Thema Heimnetz Windows 10 am PC über USB drucken in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Heimnetzwerk zwischen unserem PC und einem Notebook nicht mehr. Ich habe auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HW12683, 12. Juli 2016.

  1. HW12683
    HW12683 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Heimnetz Windows 10 am PC über USB drucken


    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Heimnetzwerk zwischen unserem PC und einem Notebook nicht mehr. Ich habe auf beiden Geräten das Heimnetzwerk verlassen und auf dem PC neu erstellt. Vom Notebook wurde dieses Netzwerk erkannt und ich wollte mit dem PC beitreten, damit man auf dem am PC über USB drucken kann. Beim Notebook kam die Meldung, dass Beitreten nicht möglich ist. Alle angebotenen Prüfungen waren erfolglos, außer einen Freund fragen, deshalb frage ich jetzt das Forum. Helft mir bitte, außer W-LAN- Drucker anschaffen. Es sollte doch auch so gehen, denn mit Windows 7 ging es doch auch.
    Besten Dank, mit freundlichen Grüßen.
    HW 12683
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Heimnetz Windows 10 am PC über USB drucken

Die Seite wird geladen...

Heimnetz Windows 10 am PC über USB drucken - Ähnliche Themen - Heimnetz USB drucken

Forum Datum

USB Webcam im Heimnetz

USB Webcam im Heimnetz: Hallo, ich nutze für Videokonferenzen die Microsoft LiveCam und bin jetzt, weil ich derzeit mobilitätseingeschränkt bin, auf die Idee gekommen, damit auch "aus dem Fenster" zu gucken, um zu sehen, ob der Postbote oder Lieferdienst kommt. Derzeit ist die Cam per USB an den Desktop-PC...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

EPSON Drucker mit USB an PC anschließen?

EPSON Drucker mit USB an PC anschließen?: WICHTIG: Ich habe einen EPSON-Drucker, den ich mit einem USB-A-USB-C-Kabel an meinen PC anschließen will (USB A an den Drucker, USB-C-Ende an den PC). Soweit in Ordnung. Nun will ich aber, dass mein PC den Drucker auch erkennt. Beim "Hinzufügen eines Lokalen Druckers" finde ich nichts zum...

Windows 10 Support 18. April 2020

Heimnetz-Problem

Heimnetz-Problem: Hallo Mein altes Heimnetz lässt sich nicht löschen. Mit der Problemlösung komme ich zu keinem Ergebnis. Nach dem "Jetzt beitreten" und dem alten Kennwort kommt nach 5 Minuten "Kein Heimnetz vorhanden" Neues einrichten. Nach OK passiert garnichts Ich habe das FixIt Mats_Run.HomeGroup.exe aus...

Windows 10 Support 14. September 2017

Heimnetz

Heimnetz: Hallo Commmunity, seit dem Windows 10 Creators Update wird zwar eine Heimnetzgruppe angezeigt, der ich beitreten soll, dóch mit dem Passwort, das mir zur Verfügung steht funktioniert das nicht. Ein Löschen der alten Heimnetzgruppe funktioniert leider nicht und beim Start der Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 10 Heimnetz beigetreten, trotzdem gibt es das Heimnetz offenbar nicht

Windows 10 Heimnetz beigetreten, trotzdem gibt es das Heimnetz offenbar nicht: Hallo, nach zig Versuchen mein Heimnetz zum funktionieren zu bringen werde ich ratloser und ratloser. Klar, es gibt einen Haufen Meldungen und Ratschläge im Netz und viele davon habe ich befolgt. Der letzte ging so: mit allen Compis aus dem Heimnetz austreten. idstore.sst in...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

PC´s über Heimnetz verbinden (Windows 10)

PC´s über Heimnetz verbinden (Windows 10): Ich möchte 2 PC´s miteinander verbinden. Beide PC´s haben das Betriebssystem Windows 10 Home. Die PC´s sind über einen Router an das Internet angeschlossen. Bei dem Einrichten einer Heimnetzgruppe erscheint bei beiden PC´s das dafür gültige einheitliche Kennwort. An beiden PC´s habe ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 Heimnetz

Windows 10 Heimnetz: Habe das Upgrade von Win7 nach 10 gemacht. Jetzt funktioniert das Heimnetz nicht mehr. Win meldet: xy hat ein heimnetz erstellt....beitreten! Dann geht`s los bis zum Passwort. Danach kommt die Fehlermeldung:"Es wird keine Heimnetzgruppe in diesem Netzwerk erkannt.....eine neue Heimnetzgruppe...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

Heimnetz

Heimnetz: Zugriffsberechtigung

Windows 10 Allgemeines 1. November 2015

Heimnetz Windows 10 am PC über USB drucken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden