Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; win 10 sagt: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von moustaki123, 14. Juni 2016.

  1. moustaki123
    moustaki123 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!


    win 10 sagt: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!
     
    #1 moustaki123, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten! - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe Heimnetzgruppe beitreten

Forum Datum

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt: Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Warum finde ich in der Win-Explorerleiste den Eintrag Heimnetzgruppe nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, möchte erstmalig eine Heimnetzgruppe erstellen. Laut den Anweisungen sollte im Explorer etwas weiter unten ein Punkt "Heimnetzgruppe" auszuwählen sein. Leider wird mir dieser Punkt erst gar nicht zur Auswahl angeboten!? Die ganzen Peernetzwerkdienste "werden ausgeführt" - daran...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2018

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen nun eine Heimnetzgruppe zu erstellen oder beizutreten. Leider ohne Erfolg und dabei habe ich so vieles ausprobiert. Daten: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.248 Gerät: Laptop von MSI Zugriffstyp: Internet...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Heimnetzgruppe wird nicht gefunden ( beitreten ist ausgegraut)

Heimnetzgruppe wird nicht gefunden ( beitreten ist ausgegraut): Nun habe ich mich schon schwindelig gesucht, aber keine Lösung gefunden. Ich habe zwei Rechner, auf beiden kann ich nicht mehr einer auf dem anderem erstellten Heimnetzgruppe beitreten (jeweils ausgegraut) Gruppen gelöscht, Problembehandlung und anderes , alles nutzt nichts. Ip6 im Router auf...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Heimnetzgruppe beitreten

Heimnetzgruppe beitreten: Hallo Community, ich kann einer erstellten Heimnetzgruppe nicht beitreten, obwohl die entsprechende Einladung angezeigt wird. Als Grund wird angegeben, dass das Netzwerk "privat" sein müsste, was es jedoch ist. Vielleicht hat jemand eine Idee für mich. Der Reihe nach: Auf Rechner 1 wurde unter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Win10 kann Heimnetzgruppe nicht beitreten nach Festplattentausch

Win10 kann Heimnetzgruppe nicht beitreten nach Festplattentausch: Hallo an alle ich habe vor kurzem meinen Laptop auf eine Samsung SSD umgerüstet und für den Umzug das beigelieferte Programm Magician verwendet. Somit ist die SSD mehr oder weniger ein Klon der alten HDD. Seitdem scheint aber das Thema Heimnetzgruppe nicht mehr zu funktionieren. Über meine...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10

Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10: Hallo, Habe die Heimnetzwerkgruppe angelegt und bin beigetreten. Ich sehe alle Bibliotheken beider Rechnern. Der Zugriff ist aber nicht auf den entfernten Rechner möglich. wieso nicht ? Grüße GBT Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden