Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe eine Heimnetzgruppe. Darin befinden sich 3 Rechner. 1 Desktop-PC und 2 Laptops. Im Explorer steht links meine Heimnetzgruppe mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blasius Thomas, 19. August 2017.

  1. Blasius Thomas
    Blasius Thomas Gast

    Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern


    Hallo. Ich habe eine Heimnetzgruppe. Darin befinden sich 3 Rechner. 1 Desktop-PC und 2 Laptops. Im Explorer steht links meine Heimnetzgruppe mit (wahrscheinlich) dem Kontonamen. Darin befindet sich der 1. Laptop und der Desktop-PC. Der 2 .Laptop steh mit dem Laptop Namen unter dem Heimnetzgruppenname.

    Es sind alle Geräte im gleichen Heimnetz. Alle mit dem selben Benutzerkonto. Nur auf dem extra aufgeführten Laptop steht in der Systemsteuerung "Lokales Konto" wobei es kein lokales Konto sein kann da in den Einstellungen bei Benutzerkonto "Mein Microsoft Konto verwalten" steht. Bei einem lokalen Konto müsste ja "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" stehen.

    Wie ändere ich jetzt ein lokales in ein Online Konto ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Blasius Thomas, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe Rechnern

Forum Datum

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Warum kann man unter Windows 10 keine Netzwerkfreigabe OHNE BENUTZER und PASSWORT mehr machen unter Windows 7 war das viel einfacher als jezt unter Windows 10.Egal was ich versuche NIX funzt Stell ich unter Netzwerk und Freigabecenter das Kennwortgeschüztes Freigeben aus kommt im Netzwerkimmer...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Ermitteln des Kennwortes der Heimnetzgruppe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7

Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7: Bin neu in der Gruppe und verzweifelt, weil ich nicht finde, was ich brauche. Sorry, falls das Thema ZU TRIVIAL für die Experten ist ... Mein Problem? Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7 und Datei-und Druckerfreigabe. Beim Zugriff auf "remote"-Dateien werde ich nach USERNAME...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

ich suche das passwort der Heimnetzgruppe

ich suche das passwort der Heimnetzgruppe: darf ich bitte wissen wie ich dass Passwort für mein Heimnetzwerk finde Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

kann Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden

kann Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine Heimnetzgruppe eingerichtet und musste diese nun neu einrichten. Allerdings kann ich offensichtlich an einem meiner Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden, sondern ich kann lediglich einen Button "Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 25. April 2017

Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN nicht

Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN nicht: Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen. Nun fragt dieser Rechner: Benutzername: ... Domäne: WORKGROUP...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Kann auf meinem Haupt Arbeitsrechner ASUS F75A keine Heimnetzgruppe einrichten, bzw, diese mit dem entsprechenden Kennwort beitreten. Es wird immer gemeldet: auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Dann wird angezeigt Netzwerk Probleme beheben. Dort wird aber kein...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Heimnetzgruppe Rechner mit Heimnetzgruppenkennwort ist nicht mehr vorhanden

Heimnetzgruppe Rechner mit Heimnetzgruppenkennwort ist nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich hatte zwei Windows 7 Rechner, die sich beide in der Heimnetzgruppe (wurden benannt als Siemens_01 und Siemens_02) befanden. Diese Rechner haben ziemlich gleichzeitig den Geist aufgegeben und sind daher nicht mehr vorhanden. Jetzt wollte ich meine neuen Rechner (alle Windows 10) der...

Windows 10 Support 9. November 2015

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden