Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac

Helfe beim Thema Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Auf meinem früheren Laptop MACBOOK Pro mit OS X Yosemite, Version 10.10.5 habe ich Zugriff auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xray_69, 6. März 2016.

1. Xray_69
    Xray_69 Gast

Hallo Gemeinde,

Habe wieder einmal ein Problem. Auf meinem früheren Laptop MACBOOK Pro mit OS X Yosemite, Version 10.10.5 habe ich Zugriff auf den neuen Laptop HP Pavilion, Windows 10; leider aber kann ich vom HP Laptop keinen Zugriff auf den Mac herstellen, d.h. ich kann den Mac suchen wie und wo ich will, ich finde ihn nicht; ich arbeite mit WLAN und dem Router Centro Grande von Swisscom. Kann mir jemand sagen, was ich noch unternehmen kann um auch vom HP eine Verbindung zum Mac herzustellen?

Mit besten Grüssen Xray_69

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk erstellen Mac

Forum Datum

Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen

Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen: Bitte kann mir jemand helfen, ein Heimnetzwerk für PC und Notebook zu erstellen? Ich komme einfach nicht voran. Vielen Dank schon mal Liebe Grüße Elvira Berger Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Wie erstelle ich ein Heimnetzwerk?

Wie erstelle ich ein Heimnetzwerk?: Ich kann keine Heimnetzwerkgruppe machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Wie erstelle ich mein Heimnetzwerk

Wie erstelle ich mein Heimnetzwerk: Wie erstelle ich mein Heimnetzwerk Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Heimnetzwerk unter Windows 10

Heimnetzwerk unter Windows 10: Habe einen Desktop (LAN) und ein Notebook (WLAN) Auf dem Desktop läßt sich ohne weiteres ein Heimnetzwerk einrichten. Wenn ich diese auf dem Notebook probiere kommt nur die Fehlermeldung " Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit einer Heimnetzgruppe hergestellt werden" Die...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 auf Mac

Windows 10 auf Mac: Hallo zusammen, ich benötige Windows 10 für ein Programm, welches ich für meine Ausbildung verwende. Ich habe Windows 7 bereits auf Parallels und Bootcamp und möchte, wenn es geht gerne meine Windows 7 VM auf Parallels, auf Windows 10 ubgraden, damit ich macOS und Windows zusammen verwenden...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 und Mac

Windows 10 und Mac: Nach der Installation von Windows 10 über USB und Bootcamp ist der Lautsprecher ohne Funktion und die Beleuchtung der Tastatur geht nicht mehr. Wie kann ich die beiden Funktionen wieder aktivieren? Kann mir Jemand helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Heimnetzwerk mit Windows 10 erstellen

Heimnetzwerk mit Windows 10 erstellen: Hallo, Ihr Helfer in der Not. bevor ich Windows 7 durch Windows 10 ersetzte, hatte mir mal ein Kollege bei 2 PCs ein Heimnetzwerk eingerichtet. Nun, entweder ich war zu doof das Netzwerk richtig zu bedienen, oder es hat irgendetwas nicht 100%ig gestimmt, denn nach dem Update war tote Hose....

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 auf mac

Windows 10 auf mac: Nach letzte update kann ich leider keine Verknüpfungen auf Desktop sehen . Und ich kann eine Programm nicht richtig starten. Bitte um Hilfe. mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. heimnetzgruppe win 10 und mac einrichten

,
  2. heimnetzwerk zwischen windows 7 und 10

,
  3. heimnetzgruppe erstellen windows 10 macOS Sierra

,
  4. windows 10 mac heimnetzwerk,
  5. mac im win 10 heimnetzwerk