Heimnetzwerk nach Creator Update

Helfe beim Thema Heimnetzwerk nach Creator Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Windows 10 Home alle Updates aktuell. Nach dem letzten Update 1703 Creator ist kein Heimnetzwerk mehr einzurichten. Es kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Imperial2303, 22. April 2017.

  1. Imperial2303
    Imperial2303 Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Heimnetzwerk nach Creator Update


    Hallo,
    ich benutze Windows 10 Home alle Updates aktuell.
    Nach dem letzten Update 1703 Creator ist kein Heimnetzwerk mehr einzurichten.
    Es kommt die Meldung: Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden.
    Vor dem Update har allerdings alles einwandfrei funktioniert.
    Auch ein Neu Aufsetzen des BS führte zu keinem Ergebnis , aber wieder mit gleicher Meldung, wie zuvor benannt.
    Hat Jemand eine adäquate Lösung?
     
    #1 Imperial2303, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    1.396

    @Imperial2303
    Hier sind einige Lösungsansätze:
    Windows kann keine Heimnetzgruppe erstellen - was tun?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.444
    @Imperial2303 ,
    unter Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden
    Schreibt Dr. RichardKINTZI :

    Dr. RichardKINTZI hat geantwortet am
    Hallo, bin neu hier u. habe durchs Netz u. Foren-Artikel am Rechner schon viel Wohltaten erfahren, zumal mir oft immer noch der rechte Durchblick fehlt. Deshalb will ich mich mit einer Antwort zum Thema bedanken.
    Bei mir laufen 5 Laps, 2x Fuj-Siem. E 780 mit Win 7 pro, 2x Celsius H-Serie upgr. Win 10 pro von W7 u. Acer 1x V3 771 G zur Flugsimulation , 2-5 Jahre alt , alle mit max. Arbeitsspeich. u. SSD- FP, 250 GB bis 1000 GB Samsung EVO, Prozess. Intel 2x i5 u. 3x i7 augerüstet.
    Bei 4 konnte ich d. HNW nach üblicher Vorschrift einrichten (2x W7 u. 1x pro u. 1x Home kostenlos upgr. W10), ein upgr. Celsius (W10pro) zeigte im Netwerk u. Freigabecenter keine Beitrittszeile auf u. streotyp die negative Threadüberschrift.

    Bin i. Ruhest (75). u. habe Zeit,aber nicht immer Lust, deshalb 2 Wo gebraucht, dem letzten Celsius das Heimnetz bei zu bringen. Waren ingesamt 7 Einstellungsfehler.

    1.)Zunächst mit" sfc /scannow " u. Dism .... System gecheckt, war i.O.

    2)1.Fehler: "Öffentlich" auf "Privat" eingestellt,

    3) 2. Fehler "idstore.sst.new". C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking.

    dann 5 Dienste aktiviert:

    1) DNS-Client :Starten u. Ausführen, dann erst ! geht:

    2)Peernetzwerkidentitäts-Manager zu aktivieren (Starten/Ausführen), dann

    3)Peernetzwerkidentitäts-Manager, St/Ausf., dann

    4)Heimnetzgruppen-Listener und

    5)Heimnetzgruppen-Anbieter St.u.Ausf.

    Damit erschien im Netzwerk -u. Freigabecenter die Schrift Heimnetzwerk u. ich konnte ganz normal beitreten. Hoffe, evtl. mit dem Bericht einem Kameraden/in zu helfen. Gr. Richi
    Zitat Ende
    vielleicht hilft das auch Dir
     
    #3 Wattissss, 22. April 2017
Thema:

Heimnetzwerk nach Creator Update

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk nach Creator Update - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Creator Update

Forum Datum

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Wie verbinde ich meine 2 Laptops im Heimnetzwerk damit ich auf Daten usw. zugreifen kann. Danke für Eure HIlfe im VOraus pantera Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Heimnetzwerk Kennwort nach update 1803

Heimnetzwerk Kennwort nach update 1803: Hallo Vor Jahren habe ich ein Heimnetzwerk mit 3 PC eingerichtet. Nun möchte ich einen neuen Notebook in das Netzwerk einbinden. Problem: Inzwischen sind alle PC auf 1803 wo es keine Heimnetzwerk mehr gibt. Um den Notebook anzumelden benötige ich das damals vergebene Heimnetzwerk Kennwort....

Windows 10 Allgemeines 15. April 2019

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich möchte eine Heimnetzgruppe einrichten. Jedoch zeigt er mir nur jetzt beitreten an obwohl auf allen vier mit dem Netzwerk verbundenen keines je eingerichtet wurde. Fakt ist (geprüft): es gibt nur vier verbundene PC auf welchen alle nur der Button jetzt beitreten angezeigt wird! Wenn man...

Windows 10 Support 7. September 2015

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe 2 PC´s und 2 Laptops in meinem kleinen Heimnetzwerk. Bisher liefen alle unter Win 7 und es gab keinerlei Probleme. Nun habe ich die beiden PC´s auf WIN 10 upgegradet und somit ist mein Heimnetzwerk nicht mehr vorhanden. Eigentlich war...

Windows 10 Support 15. August 2015

Heimnetzwerk nach Creator Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 creator netzwerk

    ,
  2. nach april update kein heimnetz mehr

    ,
  3. windows 10 Update kein heimnetzwerk mehr

    ,
  4. windows 10 heimnetz nicht installieren,
  5. creators update heimnetzwerk