Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten."

Helfe beim Thema Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am 02.12.2015 das November -Update für WIN 10 auf meinem Hauptrechner und den 2 Laptops aufgespielt. Habe seitdem keinerlei Zugriff mehr auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertMehlmann, 3. Dezember 2015.

  1. HubertMehlmann
    HubertMehlmann Gast

    Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten."


    Ich habe am 02.12.2015 das November -Update für WIN 10 auf meinem Hauptrechner und den 2 Laptops aufgespielt. Habe seitdem keinerlei Zugriff mehr auf das Heimnetzwerk.

    Auf dem Hauptrechner war das Heimnetzwerk erstellt worden.

    Mit den beiden Laptops war ich beigetreten.

    Wenn ich mit dem Hauptrechner die Heimnetzgruppe anklicke, erscheint:

    "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten."

    Es besteht keine Möglichkeit auf das Kennwort zuzugreifen bzw. dieses zu verändern.

    Auf den Laptops erscheint bei der Heimnetzgruppe:

    "H.. M.. ikn .... hat eine Heimnetzgruppe im Netzwerk erstellt."

    Auch hier besteht keine Möglichkeit auf das Kennwort zuzugreifen bzw. dieses zu verändern.

    Ich kann auch die Heimnetzgruppe nicht mehr auflösen bzw. mit einem Rechner verlassen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertMehlmann, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten."

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten." - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk eingeladen Heimnetzgruppe

Forum Datum

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen: Beitrag verschieben, bearbeiten oder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt: Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, möchte erstmalig eine Heimnetzgruppe erstellen. Laut den Anweisungen sollte im Explorer etwas weiter unten ein Punkt "Heimnetzgruppe" auszuwählen sein. Leider wird mir dieser Punkt erst gar nicht zur Auswahl angeboten!? Die ganzen Peernetzwerkdienste "werden ausgeführt" - daran...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2018

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?: Hallo, ich habe gerade die aktuellste Preview installiert. Dort stand, dass die Heimnetzgruppe entfernt wurde. Es gab allerdings keine Erklärung dazu. Jetzt hat mich das total gewundert. Die Heimnetzgruppe war doch eine gute Sache. Sie hat zwar in der letzten Zeit etwas unzuverlässig...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Heimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden

Heimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden: Ich würde gerne wieder unsere beiden neuen PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden. Leider ist dies nicht möglich da schon eine Heimnetzgruppe erstellt wurde (von dem alten PC). Diesen PC besitzen wir aber nicht mehr und das Kennwort auch nicht! Wie kann ich trotzdem eine Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 6. November 2017

Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden."

Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden.": Ich möchte eine Heimnetzgruppe erstellen. Dabei bekomme ich ständig die Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden. Betriebssystem Win 10, Version 1607, 64-Bit Weiß jemand eine Lösung?

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden: Besitze ein Lumia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion. Wenn ich in der Kalender App im Lumia Termine eintrage werden diese mit Outlook.com synchronisiert. Wenn ich Termine in Outlook.com eintrage werden diese auch mit dem Lumia synchronisiert. Soweit so gut... Wenn ich einen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten." [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden