Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik

Helfe beim Thema Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich habe einen Notebook mit einem Intel Grafikchip HD3000 und einer Grafikkarte Nvidia Quadro 3000M, Windows 10 hat die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von cadi, 5. Januar 2019.

  1. cadi
    cadi Gast

    Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik


    Hallo Gemeinde,

    ich habe einen Notebook mit einem Intel Grafikchip HD3000 und einer Grafikkarte Nvidia Quadro 3000M,

    Windows 10 hat die aktuellen Treiber installiert.

    Aber die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regulieren.

    Wenn man den Intel-Treiber auf den MS Basic Display Adapter stellt, funktioniert die Helligkeitsregulierung, aber div. 3D Anwendungen nicht mehr.

    Ist dieses Problem bekannt, bzw. gibt es eine Lösung?

    DANKE


    Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik



    Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Windows 10: Bildschirmhelligkeit einstellen - so geht's

    Arbeiten Sie im Freien oder in hellen Räumen, müssen Sie in Windows 10 die Bildschirmhelligkeit einstellen. Wo Sie die nötigen Einstellungen finden und mit welchen Tastenkombinationen es besonders schnell funktioniert, verraten wir in diesem Artikel.

    Windows 10: Bildschirmhelligkeit über die Einstellungen anpassen
    • Öffnen Sie dazu die Einstellungen mit der Tastenkombination [Windows-Taste] + I.
    • In der Kategorie "System" wählen Sie den Reiter "Bildschirm" aus.
    • Passen Sie anschließend den Regler bei "Helligkeitsstufe" beliebig an, um die Bildschirmhelligkeit zu erhöhen oder zu senken.[/I]


    Bildschirmhelligkeit regeln - Desktop PC Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Hast du auch in den erweiterten Energieeinstellungen kontrolliert?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik

Die Seite wird geladen...

Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik - Ähnliche Themen - Helligkeit lässt regeln

Forum Datum

Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11

Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11: Moin,soeben bietet mir Intel das Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11 Update für mein Surface Pro Model 1796 i7 an.WindowsUpdate bietet es nicht an.Soll ich das Intel-Update trotzdem installieren?Für eine Info recht herzlichen DankJürgen Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2021

Intel startet Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen

Intel startet Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen: Intel startet Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht. Die neue Versionsnummer lautet 27.20.100.9466, das Update bringt eine Reihe an Verbesserungen, enthält aber auch noch bekannte...

Windows 10 News 17. April 2021

Könnt ihr bei eurem Monitor die Helligkeit über windows 10 regeln?

Könnt ihr bei eurem Monitor die Helligkeit über windows 10 regeln?: Also ohne den Monitor zu berühren. Hab n Monitor aus 2010, da geht das nicht. Geht das bei neueren? https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-bei-eurem-monitor-die-helligkeit-ueber-windows-10-regeln

Windows 10 Support 9. September 2020

Grafik-Treiber für Windows: Microsoft verschärft die Regeln

Grafik-Treiber für Windows: Microsoft verschärft die Regeln: Grafik-Treiber für Windows: Microsoft verschärft die Regeln [ATTACH]Ein Betriebssystem bzw. Rechner selbst ist immer nur so gut und stabil wie die dazugehörigen Treiber, das gilt vor allem für jene, die für Grafikkarten zuständig sind. Microsoft hat nun drei neue Maßnahmen angekündigt, wonach...

Windows 10 News 28. Mai 2020

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln: Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem "normalen Reboot" erhalten, erst der erweiterte Reboot mit gedrückter Shift-Taste sorgt dafür, dass die Helligkeit wieder geregelt werden kann....

Surface 17. Februar 2020

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.: Hallo liebes Forum. Seit einiger Zeit quält mich mal wieder mein Rechner mit einem Problem. Und zwar möchte mein relativ neues Asus Notebook (UX331) mit Windows 10 nach dem Zuklappen, Ruhezustand oder Energiesparen die Helligkeit des Displays nicht mehr regeln. Ich kann da gar nichts...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln

Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln: Hallo Leute, Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln.... Woran liegt das bzw. wie kann ich diesen Fehler reparieren??? Könnt ihr helfen??? Danke für eure Bemühungen.... Es grüßt Erhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Meldung: Treiber für Intel Grafik wurde angehalten und wieder instandgesetzt.

Meldung: Treiber für Intel Grafik wurde angehalten und wieder instandgesetzt.: Liebes Forum Ich habe einen neuen Medion Rechner mit Intel Chipsatz. Ich bekomme mehrmals am Tag die Meldung: Treiber für Intel Grafik wurde angehalten und wieder instandgesetzt. Der Treiber ist für Win 8 und war schon installiert. OM Version. Spielen ist fast nicht möglich. Jetzt gibt es...

Windows 10 Support 28. April 2016

Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmhelligkeit lässt sich nicht regeln

    ,
  2. helligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    ,
  3. intel hd graphics 3000 bildschirmhelligkeit

    ,
  4. helligkeit treiber,
  5. vpcj12m1e bildschirmhelligkeit driver,
  6. Helligkeit ist eingefroren,
  7. windows 10 intel hd graphics 5500 helligkeit,
  8. windows 10 intel keine helligkeit einstellen,
  9. intel treiber helligkeit,
  10. treiber helligkeit ,
  11. helligkeit lässt sich nach grafikkartenupdate nichtmehr regeln,
  12. windows 10 helligkeit läßt sich nicht mehr regeln nur beim basistreiber geht es,
  13. intel helligkeit display,
  14. graphic einstellung browser,
  15. display helligkeit lässt sich nicht mehr regeln windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden