Hello Gesichtserkennung Foto senden

Helfe beim Thema Hello Gesichtserkennung Foto senden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das ist eigentlich eine ehr allgemeine Frage... Ich melde mich an meinem Surface Pro 6 mit der Gesichtserkennung an. Das funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohannesHumann, 26. November 2019.

  1. JohannesHumann
    JohannesHumann Gast

    Hello Gesichtserkennung Foto senden


    Hallo,


    das ist eigentlich eine ehr allgemeine Frage...

    Ich melde mich an meinem Surface Pro 6 mit der Gesichtserkennung an.
    Das funktioniert auch super.


    Aber...besteht eine Möglichkeit (Internetverbindung natürlich vorrausgesetzt) sich ein Bild schicken zu lassen, was die Kamera da gerade filmt, wenn es nicht funktioniert hat?


    Bsp.: ich lasse mein Tablet zuhause liegen und die Kids oder wer auch immer macht das Teil an.

    Es wäre in dem Moment mit dem WLAN verbunden und hätte somit Internet, die Anmeldung schlägt aber fehl, weil ich ja nicht vor der Linse bin.

    Cool wäre dann, wenn mir das Tablet dann ein Foto schicken würde, wer sich da versucht hat anzumelden.


    Bzw. kriegt man überhaupt irgendwie raus ob/wer sich fälschlicher Weise versucht (hat) anzumelden?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesHumann, 26. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hello Gesichtserkennung Foto senden

Die Seite wird geladen...

Hello Gesichtserkennung Foto senden - Ähnliche Themen - Hello Gesichtserkennung Foto

Forum Datum

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Windows Hello Gesichtserkennung

Windows Hello Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze die Windows Hello Gesichtserkennung. Daher die Frage, kann man es einstellen, das wenn der Rechner gesperrt ist, und ich länger nicht am PC arbeiteWindows bzw. die Kamera nach einer gewissen Zeit den Versuch der Erkennung abschaltet. Damit die Kamera nicht die ganze Zeit...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz funktioniert. Beim Versuch die Gesichtserkennung einzurichten registriert die Kamera mein Gesicht nicht. Beim erneuten Versuch geht auch das...

Surface 1. Mai 2020

Gesichtserkennung in Foto Kontakte

Gesichtserkennung in Foto Kontakte: Die Gesichtserkennung funktioniert seit ende August im Windows 10 Home nicht mehr. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist los? Microsoft kann man ja nicht erreichen. Herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Hello Gesichtserkennung

Hello Gesichtserkennung: Seit dem letzten update win10 funktioniert die Gesichterkennung nicht mehr. Fehler: 0xA00F4244<NoCameraAttached> Die Camera ist aber aktiviert und funktioniert laut task-manager fehlerfrei. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich benutze: ideacentreAIO91027ISH. Abgesehen von dem update...

Windows 10 Support 10. September 2019

gesichtserkennung hello verschwommen

gesichtserkennung hello verschwommen: hallo, hab jetzt zum zweiten mal ein surface book 2 bestellt, aber wieder die gleiche Problematik bei der gesichtserkennung windows hello. beim ersten mal einstellen klares bild, bei allen weiteren pixeliges bild. manchmal keine Erkennung möglich. wie löse ich das problem? wenn ich die normale...

Surface 23. September 2018

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand

Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand: Windows 10: Hello-Gesichtserkennung hält einem Foto nicht Stand [IMG]In der Auseinandersetzung darum, wie gut die Gesichtserkennung im neuesten iPhone X funktioniert, waren Urteile schwer zu fällen, weil es nur recht bedingt gute Vergleiche zu anderen Systemen gab. Jetzt haben aber zwei...

Windows 10 News 18. Dezember 2017

Windows Hello: Gesichtserkennung neu machen

Windows Hello: Gesichtserkennung neu machen: Hallo Liebe Commuity, Habe seit Heute ein Problem mit Windows Hello und zwar ich habe meine Gesichtserkennung neu machen wollen und diese entfernt weil mein Gesicht irgendwie nicht mehr erkannt worden ist. Das entfernen hat funktioniert nur beim wieder hinzufügen bekamm ich die standart...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Hello Gesichtserkennung Foto senden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden