Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Helfe beim Thema Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick P0, 19. Februar 2020.

  1. Patrick P0
    Patrick P0 Gast

    Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf


    Servus


    keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem


    und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10.

    Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss aber nach dem ich auf Pin erstellen drücke einfach die meldung kommt " Einen Moment bitte..." und der dazugehörige Ladekreis.


    Nach mehreren Stunden warten tut sich aber nichts. kann es nicht mal abrechen , muss jedes mal den pc Neustarten.

    was kann ich tun damit ich den Pc fertig einrichten kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Die Seite wird geladen...

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf - Ähnliche Themen - Hello Pin Einrichtung

Forum Datum

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf Pin einrichten kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Hello pin

Hello pin: hab alles versucht, pin abfrage kommt immer wieder, das nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten: Hallo Community, vermutlich werdet ihr über meine frage lachen, aber ich komme nicht weiter. Ich versuche eine Anmeldung mit Hello Pin einzurichten. Ich scheitere jedoch an der Anzeige "diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier..........." und dann: "Diese PIN funktioniert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles gelesen was im Support/Hilfe gibt. Ich werde ständig nach einem PIN gefragt, den ich einfach nicht habe. Das "Hello" lies sich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hello pin einrichten bitte warten neuer laptop

    ,
  2. einrichtung neuer pc hello pin nicht möglich

    ,
  3. windows hello gesichterkennung wieder aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden