Hello-PIN statt Kennwort

Helfe beim Thema Hello-PIN statt Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,ich hatte als Standardanmeldeoption das Kennwort, um mich bei Windows 10 einzuloggen. Nun will ich stattdessen den Hello-PIN verwenden, das diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacobGo, 30. Dezember 2021.

  1. JacobGo
    JacobGo Gast

    Hello-PIN statt Kennwort


    Hey,ich hatte als Standardanmeldeoption das Kennwort, um mich bei Windows 10 einzuloggen. Nun will ich stattdessen den Hello-PIN verwenden, das diese für meinen Anwendugszweck sicherer ist. Ich habe mir Hello-PIN jetzt eingerichtet, kann aber das Einloggen per Kennwort nicht ausschalten. Wie kann man es so machen, dass man sich nur noch per Hello-PIN anmelden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hello-PIN statt Kennwort

Die Seite wird geladen...

Hello-PIN statt Kennwort - Ähnliche Themen - Hello PIN Kennwort

Forum Datum

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur...

Windows 10 Support 12. April 2022

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort: Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen. Wie macht an das jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Hello pin

Hello pin: hab alles versucht, pin abfrage kommt immer wieder, das nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows Hello Pin

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand anders dieses Problem. Wenn ich in die Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin gehe, kommt diese Meldung: [ATTACH]Wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows Kennwort standardmäßig anfordern

Windows Kennwort standardmäßig anfordern: Wie kann ich einstellen, dass ich standardmäßig bei der Anmeldung auf meinem Laptop das Kennwort eingeben muss anstatt der Pin?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Hello-PIN statt Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden