Helo funktioniert nicht

Helfe beim Thema Helo funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Notebook funktioniert die Anmeldung per Fingerabdruckleser mit Windows 10 Helo nicht. Wenn ich „Anmeldeoptionen“ aufrufe, kann ich Folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heinz, 19. September 2015.

1. Heinz
    Heinz Actives Mitglied

Helo funktioniert nicht

Auf meinem Notebook funktioniert die Anmeldung per Fingerabdruckleser mit Windows 10 Helo nicht.
    Wenn ich „Anmeldeoptionen“ aufrufe, kann ich Folgendes eingeben oder ändern:
    * Kennwort
    * Pin
    * Bildcode
    Wenn ich „Fingerabdruck“ in das „Suchen Feld“ schreibe kommt u.a. „Anmeldung per Fingerabdruck einrichten“, „Systeneinstellungen“. Klicke ich das an bin ich bei „Anmeldeoptionen“ . Da aber gibt es keine Möglichkeit etwas einzugeben, außer den drei, die ich oben genannt habe.
    Ist Windows 10 Pro da nicht vollständigt installiert oder gibt es Helo nur unter bestimmten Bedingungen und wenn ja welche sind das?
    Die Situation ist gleich, egal mit welchem Konto ich mich anmgemeldet habe, mit dem Lokalen oder mit dem Windows Konto.
    Das Notebook ist ein DELL Vostro 3750 mit intergriertem Fingerabdrucklesegerät.
    Die Software dafür ist Validity Sensors DDK (4.3.33.0) und der Treiber Validity WBF DDK (4.4.234.0).
    Beim Update von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro war das Programm DigitalPersona Fingerprint installiert und hat funktioniert. Leider kommt das Programm mit den neuen Internetfenstern von Edge nicht klar, sodass ich mich bei div. Internetadressen nicht mehr mit dem Fingerprint anmelden kann. Nur wenn ich das Notebook starte, funktioniert der Fingerprint.
    Auch wenn ich DigitalPersona deinstalliere, kann ich Windows Helo nicht aktivieren.
    Was ist da los?
    Müßte ich Windows reparieren oder ist mein Notebook zu alt?
    Das Notebook habe ich im Juli 2011 gekauft, es hat:
    Den Chipsatz: Intel HM67
    Den Prozessor: Intel Core i7 (Quad-core)
    Einen Arbeitsspeicher: 4 GB
    Eine Festplatte: 500 GB; SEAGATE ST9500423AS
    Eine Grafikkarte: NVIDIA GeForce N12P GE 8128 bit) – 1 GB

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Helo funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Helo funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Helo funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert nur sporadisch

Touchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit...

Surface 7. April 2025

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es...

Surface 7. April 2025

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!: Hallo,Windows Update wird angezeigt mit der Meldung Lizenzbedingungen überprüfen. Bekomme dann Meldung Fehler Akzeptieren und Installation nicht durchführbar. Unter Aktivierung ist Windows durch eine digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz aktiviert im Konto ist es auch so...

Windows 10 Support 3. April 2025

Troubleshoot Funktioniert nicht, Fehlercode 0x80075020

Troubleshoot Funktioniert nicht, Fehlercode 0x80075020: Ich habe mir ein neuer Motherboard gekauft, seit dem kann ich windows nicht aktivieren und der Troubleshoot zeigt diesen Code an 0x80075020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz, Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2025

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update in Dienste nicht mehr vorhanden und mein Microsoft Store funktioniert nicht ich weiß nicht mehr...

Windows 10 Support 26. März 2025

Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !

Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch...

Surface 17. März 2025

Login am pc funktioniert nicht.

Login am pc funktioniert nicht.: Alter account Mail wurde eingestellt, konnte mich aber weiterhin problemlos am rechner anmelden.Habe nun vor kurzem alle benutzerkonten ausser dem admin gelöscht. Hatte eines dabei das ich nicht erstellt habe.Nun funktioniert mein normaler log in nicht mehr. Und ich weiss nichtmal ob der account...

Windows 10 Support 12. März 2025

Helo funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden