Help me find lost or missing files in OneDrive

Helfe beim Thema Help me find lost or missing files in OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor etwa 10 Jahren habe ich meine Dia-Bilder gescannt und über windows 8 auf one drive gespeichert. Jetzt wollte ich die Bilder auf windows 10 laden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Vasters, 30. November 2023.

  1. Thomas Vasters
    Thomas Vasters Gast

    Help me find lost or missing files in OneDrive


    Vor etwa 10 Jahren habe ich meine Dia-Bilder gescannt und über windows 8 auf one drive gespeichert. Jetzt wollte ich die Bilder auf windows 10 laden, finde sie aber nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Vasters, 30. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/help-me-find-lost-or-missing-files-in-onedrive/bb6a3275-8108-465e-9085-f822eadaf0fa
     
Thema:

Help me find lost or missing files in OneDrive

Die Seite wird geladen...

Help me find lost or missing files in OneDrive - Ähnliche Themen - Help find lost

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Habe OneDrive herunter geladen und gestartet. Alle Bilder wurden korrekt gesichert. Allerdings sind in der Sicherung von jedem Foto Kopien gespeichert.Aber bei den gesicherten Dokumenten und dem Desktop fehlt eine große Zahl im Grunde wohl alle Dokumente nach 04/2022. Auch finde ich die...

Windows 10 Support 8. Juni 2024

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Guten Tag,seit ca. einem Monat versuch eich an die Daten meines Windows Surface Book wieder ranzukommen. Doch bisher vergeblich. Der Laptop konnte plötzlich nicht mehr bedient werden und lediglich das Startlogo und ein roter Balken mit Schloss war zu sehen. Restart oder ähnliches hat nicht...

Surface 2. Mai 2024

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Es fehlen mir wichtige Dateien auf dem OneDrive. Wie kann ich diese wiederherstellen? Sie sind nicht im Papierkorb, dieser ist leer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Hallo, mein OneDrive Synchronisiert nicht mehr. Ich habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, habe OneDrive zurückgesetzt usw. Es synchronisiert dann zu einem gewissen Teil, aber niemals ganz. Wenn ich auf das OneDrive Symbol klicke ist oben ein grüner Haken...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Missing vbs file error

Missing vbs file error: Hey, i have a Problem, I always get an Error Message that says that the Scriptfile 139.vbs hasn't been found. Well i checked and it is indeed not there, but i havent found a way to Reinstall the File. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Okay please help me i am going crazy

Okay please help me i am going crazy: Hello.... after the new windows 10 update... i got sooooooo much problems..... like stuttering and sound problems on Discord and Teamspeak.... its robotic... It is really annoying... please tell me what i can do.... Thanks for any help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Registry is missing or corrupt

Registry is missing or corrupt: Hallo, mein Windows 10 (32 Bit) lädt zwar alle Windows-Updates, installiert sie aber nicht automatisch. Das Installations-Icon verschwindet nach wenigen Sekunden. Ich kann die Installation nur "anstoßen" (was auch funktioniert). Auch der automatische Neustart ist nicht möglich. Das Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10: Missing File Error. Unable to find locale data files.

Windows 10: Missing File Error. Unable to find locale data files.: Hallo: Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 7,und habe das Windows 10 Update Installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Papierkorb oder den Explorer öffne, dann öffnet sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut. Missing File Error. Unable to find locale data files....

Windows 10 Support 24. August 2015

Help me find lost or missing files in OneDrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden