HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ...

Helfe beim Thema HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ... in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Ich habe den Rat hier gebraucht: use my sign in info to automatisch finish setting up my device after an update - Bing -dia% 22% 20lang:% 22en% 22 &... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von snowflake, 24. Oktober 2018.

  1. snowflake
    snowflake Mitglied
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ...


    Ich habe den Rat hier gebraucht: use my sign in info to automatisch finish setting up my device after an update - Bing -dia% 22% 20lang:% 22en% 22 & form = S00028 In der Tat Und obwohl ich das getan habe, sagt es mir jedes Mal, wenn ich meinen Computer einschalte: "Ihr Kontoname oder das Passwort ist falsch, bitte versuchen Sie es noch einmal." Ich melde mich einfach mit meinem Passwort an, das ich immer benutze Die Startprozesse beginnen. In der Tat Das ist wirklich nervig, weil mein Computer alt ist und eine Weile braucht, um hochzufahren, also schalte ich ihn oft ein und mache dann noch ein paar Minuten lang etwas anderes, während ich darauf warte, dass es fertig ist. Wirklich ein bisschen Schraubenschlüssel in die Routine, wenn ich mein Passwort immer in die Mitte des Prozesses stecken muss, vor allem, da ich normalerweise vergessen, so zu tun, dass ich zurück zu meinem Schreibtisch erwarte, dass es fertig ist, aber es ist nur halb da! Auch mein Sohn kann den Computer nicht benutzen, ohne dass ich mein Passwort eingegeben habe, und das ist auch lästig. In der Tat Irgendein Rat diesbezüglich würde sehr geschätzt werden, Sie sind immer groß mit dieser Art Sache HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ... <3 viel Liebe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst ja die Anmelderei abschalten, das habe ich bei mir auch gemacht.
    Ich gehe als einziger an meine Computer. Da brauche ich diese Sicherheit nicht.
    Das ist übrigens schon ein uralter Hut seit XP
    Windows 10 Passwort entfernen - automatisch anmelden
    Anmeldebildschirm deaktivieren.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ...

Die Seite wird geladen...

HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ... - Ähnliche Themen - HelpWindows automatisch anmelden

Forum Datum

Stromsparmodus bei Windows 10 automatisch aktivieren?

Stromsparmodus bei Windows 10 automatisch aktivieren?: sobald das Ladekabel entfernt wird. Wie funktioniert das? https://www.gutefrage.net/frage/stromsparmodus-bei-windows-10-automatisch-aktivieren

Windows 10 Support 23. März 2022

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?: Hi, ich ich möchte automatische Wiedergabe auf meinem win 10 pro (ver. 2004) aktivieren ich habe es bereits in den Einstellungen und der Systemsteuerung versucht aber der Botton ist grau. (Ich mochte ein Autorun Programm auf einem USB ausführen) [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?: Moin zsm. Will Cortana dekativieren da das löschen ja nicht empfehlenswert bzw. fast unmöglich ist. Wenn ich Cortana öffne, heisst es das ich mich anmelden muss um Cortana zu starten. Reicht es das ich mich einfach nicht anmelde damit Cortana nicht gebraucht/aktiviert wird? Lg...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte, erscheint die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Bestätige ich mit "ok". wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt. Einmal...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Bluetooth automatisch aktivieren

Bluetooth automatisch aktivieren: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth automatisch beim Starten meines PCs unter Windows 10 zu aktivieren? Ich habe schon ausgiebig nach Lösungen gesucht, jedoch keine gefunden. Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische anmeldung windows 10 kein auswahlfeld

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden