herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?

Helfe beim Thema herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte hier fragen wie man herausfinden kann welche Geräte (letztens) am PC angeschlossen wurden. Wie z.B. USB-Sticks oder anderweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von w0rks, 8. Juni 2022.

  1. w0rks
    w0rks Gast

    herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?


    Hallo, ich möchte hier fragen wie man herausfinden kann welche Geräte (letztens) am PC angeschlossen wurden. Wie z.B. USB-Sticks oder anderweite Festplatten ohne Zusatzprogramme!.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?

Die Seite wird geladen...

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden? - Ähnliche Themen - herausfinden Geräte angeschlossen

Forum Datum

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr: Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er erkennt auf einmal nichts mehr. Auch an und wieder abstecken bringt nichts.Ich will meinen PC also...

Windows 10 Support 23. März 2022

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung...

Windows 10 Support 29. September 2021

Wie kann ich meine PC uptime herausfinden?

Wie kann ich meine PC uptime herausfinden?: Ich will wissen, wie lange der PC jeweils schon eingeschaltet ist. Ggf. auch mit Historie. Die "normale" Zeit aus dem Task-Manager oder via Konsole mit "systeminfo" bringt nichts, weil sie nicht ab dem Hochfahren misst. Gibt es andere Möglichkeiten (z.B. mit Programmen)? Was nutzt man da so? OS:...

Windows 10 Support 20. April 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

WIN 10: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht...

WIN 10: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht...: Hallo an das Forum, Ziemlich zeitgleich fielen 2 der 4 USB-Anschlüsse mit o.a. Meldung aus. Als Peripheriegeräte waren wechselweise angeschlossen: 2 Drucker und 2 USB-Speichersticks. (die 2 verbleibenden USB's für Maus & Tastatur wurden nicht umgesteckt) Ich kann jetzt u.a. nicht mehr...

Windows 10 Support 8. März 2017

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden