Herbst Creators Update

Helfe beim Thema Herbst Creators Update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, eine Frage in die Runde: Habe das "Herbst Creators Update" installiert. Installation sieht aus als wäre sie erfolgreich gelaufen. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von wgragert, 15. Oktober 2017.

  1. wgragert
    wgragert Gast

    Herbst Creators Update


    Hallo, eine Frage in die Runde:

    Habe das "Herbst Creators Update" installiert. Installation sieht aus als wäre sie erfolgreich gelaufen. Habe folgendes Problem: beim Anmelden muss mein Passwort 2x eingeben. Ich gebe mein Passwort auf dem Anmeldebildschirm ein - es wird wie es scheint angenommen
    und der Anmeldebildschirm erscheint ein 2tes Mal. Hier gebe ich wieder mein Passwort ein - und alles ist ok.

    Was kann hier falsch gelaufen sein?

    mfg

    Wilhelm Gragert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Wilhelm

    Bist du Insider?

    Oder woher hast du die 16299.15 installiert bzw. upgegradet?

    Liebe grüße Uwe

    P.S. Das ist fast normal , das legt sich von alleine wieder wenn genügend Prefetch Daten gesammelt sind
     
    #2 htiouer (uwe), 15. Oktober 2017
  4. wgragert
    wgragert Gast
    Hallo Uwe,

    ich habe diese Version über eine Notiz in Computer Bild installiert.

    Gruß Wilhelm
     
  5. wgragert
    wgragert Gast
    Hallo Uwe,

    ich habe diese Version über eine Notiz in Computer Bild installiert.

    Gruß Wilhelm

    Hallo Uwe,

    übrigens bei meinem mobilen Gerät (Laptop) tritt dieses Problem nicht auf.

    mfg

    Wilhelm
     
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Wilhelm

    Du hast also die ISO dafür bei Computer Blöd bezogen richtig?

    Weißt du nicht das da Adware mit geliefert wird?

    Weißt du wie man eine ESD in eine richtige ISO umwandelt?

    Wenn ja hole dir bei Deskmodder die von MS selbst freigegebenen ESD Dateien und mache dir deine eigene ISO

    Die Client Consumer runterladen das ist original von MS Windows und den Decrypter Multi Release gleich dazu das du deine ISO machen kannst

    16299 ISO / ESD (deutsch, english)

    Liebe grüße UWE
     
    #5 htiouer (uwe), 15. Oktober 2017
  7. wgragert
    wgragert Gast
    Du hast also die ISO dafür bei Computer Blöd bezogen richtig?

    nicht richtig! ich habe mir 2-exe Dateien heruntergeladen (Creator Update.exe und Media Creation Tool.exe) und mit Hilfe dieser exe-Dateien das Update installiert.

    Gruß Wilhelm
     
  8. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

    Du hast keine original Dateien von MS ich habe das soeben getestet.

    Du musstest den Bestimmungen von Computer Blöd zustimmen und die haben dir irgendeine ISO von der 16299.15 geliefert wo die herstammt wissen nur die

    Weil das original Media Creation Tool hat noch die 15063 =1703 dort gibt es erst ab dem 17ten die 16299.15=1709

    Hier kannst du es selbst testen Windows 10 herunterladen

    Liebe grüße UWE
     
    #7 htiouer (uwe), 15. Oktober 2017
  9. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Herbst Creators Update

    #8 DM-moinmoin, 16. Oktober 2017
  10. wgragert
    wgragert Gast
  11. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hallo Wilhelm,

    probier trotzdem mal ob eine Neuinstallation oder Inplace Upgrade mit der offiziellen Version einen Unterschied macht.

    Ferner, läuft bei dir ein Antivirusprogramm von Drittseite und/oder ein Systemoptimierer/Cleaner? Bitte einmal testweise deaktivieren oder

    besser, zumindest temporär deinstallieren.

    Möglicherweise auch sind Systemdateien beschädigt worden; du kannst versuchen diese zu reparieren. Hierzu bitte eine Administrator-Kommandozeile (oder Powershell) starten und folgende Befehle ausführen lassen:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    sfc /scannow

    Irgendwelche gefundenen oder reparierten Fehler?

    Wir freuen uns über Neuigkeiten zur Situation!

    Grüße,

    Jörg
     
Thema:

Herbst Creators Update

Die Seite wird geladen...

Herbst Creators Update - Ähnliche Themen - Herbst Creators Update

Forum Datum

Windows Herbst Update 2018

Windows Herbst Update 2018: Sehr geehrte Community; bald wird das routinemäßig und automatisch hochgeladene Herbst-Update 2018 ausgeführt. Z.B. wird in "Windows Secret" (Manfred Kratzl) vom 23.9.2018 mitgeteilt, daß dieses Zwangs-Update wieder zu Problemen auf dem Computer führen wird. Zur Vermeidung dieser Probleme...

Windows 10 Support 25. September 2018

Windows 10 Herbst Update

Windows 10 Herbst Update: Hallo Community !! Nach der Installation des Windows 10 Herbst Updates ist Windows Store verschwunden . Ich habe Windows 10 Home Version 1709. Danke für die Hilfe !!

Windows 10 Insider 13. Oktober 2017

Windows 10 Herbst Update

Windows 10 Herbst Update: Hallo ich habe so eben das neue Herbstupdate durchgeführt und habe danach das problem festgestellt das alles von meiner externen Festplatte und sie selbst gelöscht wurde. Nun jetzt habe ic hdas problem ich komme nicht mehr an diese Festplatte ran die für mich sehr wichtig wahr. Bitte helfen sie...

Windows 10 Support 2. März 2018

Herbst creators update installiert nicht

Herbst creators update installiert nicht: [IMG] Das sind die einzigen Informationen die ich habe. Beim Herunterfahren bzw Neustarten kommt ganz normal der Vorbereitungstext und beim hochfahren geht die Einrichtung bis 15% und dann steht dort "konnte nicht vollständig einrichten. Änderungen werden rückgängig gemacht. Startet nun neu"...

Windows 10 Support 16. November 2017

windows herbst update

windows herbst update: nach der Installation habe ich einen Trojaner auf dem Rechner gefunden den Trojaner habe ich entfernt habe aber jetzt Probleme mit Edge, Spielen, Apps kann ich das Update wieder rückgängig machen und neu installieren wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Microsoft Edge ist nach Herbst Creators Update unbrauchbar

Microsoft Edge ist nach Herbst Creators Update unbrauchbar: Microsoft Edge ist nach Herbst Creators Update unbrauchbar weil extrem langsam und benutzt 99% CPU Leistung. Windows 10 Version 1709, Betriebssytembuild: 16299.19 . Über System habe ich Edge bereits mehrmals repariert und auch zurück gesetzt jedoch OHNE Änderung. Edge ist weiterhin nicht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Herbst Creators Update Problem: beim Anmelden muss mein Passwort 2x eingeben

Herbst Creators Update Problem: beim Anmelden muss mein Passwort 2x eingeben: Hallo, eine Frage in die Runde: Habe das "Herbst Creators Update" installiert. Installation sieht aus als wäre sie erfolgreich gelaufen. Habe folgendes Problem: beim Anmelden muss mein Passwort 2x eingeben. Ich gebe mein Passwort auf dem Anmeldebildschirm ein - es wird wie es scheint angenommen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Herbst Update läuft leider nicht durch.

Herbst Update läuft leider nicht durch.: Hallo und guten Tag, heute habe ich mehrfach versucht meinem Rechner das Herbstupdate einzuverleiben, ohne Erfolg. Jedes Mal bleibt der Rechner bei 92% stehen und nach zwei...drei Stunden mache ich ihn dann aus und er startet (Gott sei Dank) mit WIN10 in der alten Konstellation. Speicher...

Windows 10 Support 17. November 2015

Herbst Creators Update [gelöst]