Here App kennt Munster nicht

Helfe beim Thema Here App kennt Munster nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Dies ist mein 4. Hinweis! Die Here App und auch Here Drive+ kennen die Stadt Munster nicht. Bei der Suche nach Munster wird auf Münster verlinkt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 27. September 2015.

1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

Dies ist mein 4. Hinweis!

Die Here App und auch Here Drive+ kennen die Stadt Munster nicht. Bei der Suche nach Munster wird auf Münster verlinkt.

Das muss doch zu reparieren sein, andere Kartensysteme können das doch auch.

fbelumia930

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Here App kennt Munster nicht - Ähnliche Themen - Here App kennt

Forum Datum

FCUpdate, kennt Tastatur nicht

FCUpdate, kennt Tastatur nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.10.2017 das Fall-Creators-Update auch meinem System (Aspire V5-573G) installiert. Vor diesem Update konnte ich mich immer wie folgt anmelden, dass System fuhr hoch und zeigte mir den Sperrbildschirm, da ich mich mit einem PIN-Code anmelde, musste...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows App: Here Drive+

Windows App: Here Drive+: Hallo zusammen Windows App Here Drive kann ab Ende Juni nicht mehr benützt werden. Störend dabei: Ich habe für diese App vor etwa 2 Jahren Geld bezahlt. Kann ich einen Teil meiner Kosten zurückfordern? Wenn ja, wo muss ich mich melden? Besten Dank. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Cortana kennt den Standort nicht

Cortana kennt den Standort nicht: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

HERE DRIVE und HERE MAPS

HERE DRIVE und HERE MAPS: Mit Windows 10 Mobile ist es nun offensichtlich endgültig Schluss mit HERE auf dem Handy. Dies ist zunächst sehr bedauerlich und auch für Microsoft schädlich, denn auf meinem Android-Tablet wird HERE angeboten. Wenn ich mich nun mit der Windows Karten-App anfreunden muss, so vermisse ich doch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Wer kennt sich mit Akruto aus ???

Wer kennt sich mit Akruto aus ???: Hallo, Wer kennt sich mit Akruto aus ??? Bisher konnte mir hier in dieser Community niemand helfen….. Der Support von Akruto sprich nur englisch….verstehe ich nicht…. Meine Kontaktdaten und Kalender sind auf dem Handy ( Lumia 1320 ). Aber Akruto synchronisiert nur in eine Richtung…??? Und...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Installation Here drive+ App auf Lumia 635

Installation Here drive+ App auf Lumia 635: Ich habe versehentlich die Here drive+ App auf meinem Lumia 635 gelöscht. Im App Store finde ich sie nicht. Wo kann ich diese App finden um sie wieder zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Here Drive, Here Maps

Here Drive, Here Maps: Hallo, mein Aktiv-S ist nach 2 Jahren und 3 Monaten plötzlich kaputt gegangen (geplante obsoleszenz) darauf habe ich wieder eins gekauft. Nachdem alle Updats (8.1) aufgespielt waren wollte ich meine bezahlten Anwendungen installieren. Jetzt musste ich feststellen dass Here-Drive und Here-Maps...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Here App kennt Munster nicht [gelöst]