here drve legt nicht auf

Helfe beim Thema here drve legt nicht auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo folgendes Problem. Bei meinem Lumia 640 funktioniert die Sprachausgabe über das Radio. aber nach einer Ansage legt der Sprachannerkennungsanruf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Friedus, 15. Oktober 2015.

  1. Friedus
    Friedus Gast

    here drve legt nicht auf


    Hallo folgendes Problem. Bei meinem Lumia 640 funktioniert die Sprachausgabe über das Radio. aber nach einer Ansage legt der Sprachannerkennungsanruf nicht oder nur nach langer Pause auf und kehrt zur Musik zurück. Bei meinem 730 klappte das viel besser selbst wenn nur wenige Sekunden zwischen zwei Ansagen lagen ging es zur Musik zurück. Jetzt steht zwar Auflegen im Display nach der Ansage aber ich kann noch nicht mal manuell auflegen. Wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

here drve legt nicht auf

Die Seite wird geladen...

here drve legt nicht auf - Ähnliche Themen - here drve legt

Forum Datum

Wie legt man von Windows ein Backup an?

Wie legt man von Windows ein Backup an?: Kann man ein Backup von Windows in EINEM ORDNER erstellen. Am Ende habe ich einen 200 GB Ordner der C Festplatte, welchen ich auf einen Festplatte ziehen kann, ohne sie zu formatieren. Weil ich kann ja meine 2 TB SSD, nicht für ein. 200GB Backup zurücksetzten....

Windows 10 Support 15. August 2022

Here Drive und Here Maps

Here Drive und Here Maps: Hallo Gemeinde ich habe ein Lumia 1520 mit W8.1 drauf Here Drive und Here Maps sind installiert. Der Support für diese Apps wird ja eingestellt. Ich habe auch noch die Windows Karten App installiert, die aber auf Here Drive zugreift. Was passiert jetzt nach Ende Juni ? Kann ich dann mit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

HERE Maps

HERE Maps: Unter neue Karten herunterladen wird unter Asien das Land China nicht angeboten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

HERE DRIVE und HERE MAPS

HERE DRIVE und HERE MAPS: Mit Windows 10 Mobile ist es nun offensichtlich endgültig Schluss mit HERE auf dem Handy. Dies ist zunächst sehr bedauerlich und auch für Microsoft schädlich, denn auf meinem Android-Tablet wird HERE angeboten. Wenn ich mich nun mit der Windows Karten-App anfreunden muss, so vermisse ich doch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Here Drive

Here Drive: Here Drive ist nicht mehr Store zum Download. Zum Beispiel fuer Lumia 550. Ist die APP nicht mehr verfuegbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Here Map und Here Drive auf Lumia

Here Map und Here Drive auf Lumia: Ich möchte mir ein Lumia 950 kaufen und auch als Navigationsgerät benutzen. Leider muss ich feststellen, dass im Windows Store HERE Maps und HERE Drive nicht mehr angeboten werden. Auf welchem Wege gelingt es vielleicht dennoch. diese HERE Apps auf das Lumia zu laden? (Auf meinem Lumia 1020...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Here Drive, Here Maps

Here Drive, Here Maps: Hallo, mein Aktiv-S ist nach 2 Jahren und 3 Monaten plötzlich kaputt gegangen (geplante obsoleszenz) darauf habe ich wieder eins gekauft. Nachdem alle Updats (8.1) aufgespielt waren wollte ich meine bezahlten Anwendungen installieren. Jetzt musste ich feststellen dass Here-Drive und Here-Maps...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

here drve legt nicht auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden