Here Map und Here Drive auf Lumia

Helfe beim Thema Here Map und Here Drive auf Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir ein Lumia 950 kaufen und auch als Navigationsgerät benutzen. Leider muss ich feststellen, dass im Windows Store HERE Maps und HERE Drive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerhard Jaeckel, 2. November 2015.

  1. Gerhard Jaeckel
    Gerhard Jaeckel Gast

    Here Map und Here Drive auf Lumia


    Ich möchte mir ein Lumia 950 kaufen und auch als Navigationsgerät benutzen. Leider muss ich feststellen, dass im Windows Store HERE Maps und HERE Drive nicht mehr angeboten werden.

    Auf welchem Wege gelingt es vielleicht dennoch. diese HERE Apps auf das Lumia zu laden?

    (Auf meinem Lumia 1020 und 1520 sind die Apps seit langem installiert. Dort kann ich auch mit Ihnen arbeiten und mit meinen Eingaben auf dem PC unter HERE synchronisieren. Auch kann ich die kostenlosen Karten upgraden. Alles klappt bestens und ich bin damit sehr zufrieden. Auf meinem Android-Tablet konnte ich die HERE Map App herunterladen und installieren, nachdem offenbar Nokia vor kurzem die App für Android freigab.)

    Sollte es keine Möglichkeit geben, HERE auf den Microsoft-Geräten auch in Zukunft zu nutzen, wäre dies ein wichtiges Argument gegen einen Kauf dieser Geräte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Jaeckel, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    die App gibt es nicht mehr.
    Aber die windows Karten App hat die gleichen Karten und Funktionen.
    Microsoft’s Karten-App ersetzt Here Drive
    siehe Link.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Here Map und Here Drive auf Lumia

Die Seite wird geladen...

Here Map und Here Drive auf Lumia - Ähnliche Themen - Here Map Here

Forum Datum

Here Drive +

Here Drive +: Hallo, ich will wieder Here Drive + Nutzen. Aber es ist ja nicht mehr im Store verfügbar, weis jemand wo ich Here Drive + für mein Microsoft Lumia 550 Handy Downloaden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Here Drive und Here Maps

Here Drive und Here Maps: Hallo Gemeinde ich habe ein Lumia 1520 mit W8.1 drauf Here Drive und Here Maps sind installiert. Der Support für diese Apps wird ja eingestellt. Ich habe auch noch die Windows Karten App installiert, die aber auf Here Drive zugreift. Was passiert jetzt nach Ende Juni ? Kann ich dann mit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

here drive

here drive: Habe versehentlich here drive deinstalliert wo kann ich es wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

HERE DRIVE und HERE MAPS

HERE DRIVE und HERE MAPS: Mit Windows 10 Mobile ist es nun offensichtlich endgültig Schluss mit HERE auf dem Handy. Dies ist zunächst sehr bedauerlich und auch für Microsoft schädlich, denn auf meinem Android-Tablet wird HERE angeboten. Wenn ich mich nun mit der Windows Karten-App anfreunden muss, so vermisse ich doch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Here Drive

Here Drive: Here Drive ist nicht mehr Store zum Download. Zum Beispiel fuer Lumia 550. Ist die APP nicht mehr verfuegbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

here drive+

here drive+: Hallo zusammen, auf meinem WP8 funktioniert here drive+ nach dem letzten Update nicht mehr. Zudem ist es überhaupt aus dem Store verschwunden. Wenn ich es aus dem Internet runterlade, funktioniert es auch nicht. Was tun? Danke für eine hilfreiche Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Here Drive, Here Maps

Here Drive, Here Maps: Hallo, mein Aktiv-S ist nach 2 Jahren und 3 Monaten plötzlich kaputt gegangen (geplante obsoleszenz) darauf habe ich wieder eins gekauft. Nachdem alle Updats (8.1) aufgespielt waren wollte ich meine bezahlten Anwendungen installieren. Jetzt musste ich feststellen dass Here-Drive und Here-Maps...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Here Map und Here Drive auf Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden