Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h...

Helfe beim Thema Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, die Wiederherstellung eines "Punktes" dauert seit über 24 h an. Ich habe das Gefühl, dass es einfach hängt. Auch nach Reboot kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Pohl, 26. Mai 2016.

  1. Dr. Pohl
    Dr. Pohl Gast

    Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h...


    Hallo Zusammen,


    die Wiederherstellung eines "Punktes" dauert seit über 24 h an. Ich habe das Gefühl, dass es einfach hängt. Auch nach Reboot kommt das blaue Fenster mit dem Hinweis: "Warten Sie, während die Windows-Daten und -Einstellungen wiederhergestellt werden. Die Registrierung wird wiederhergestellt..."


    Surface 4 Pro, I5, 8 GB, 256 GB, Win 10 Pro


    Ich bin für jeden Tipp (außer vielleicht nochmals 24 h zu warten) sehr dankbar.


    Ronny

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. Pohl, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h...

Die Seite wird geladen...

Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h... - Ähnliche Themen - Herstellen Wiederstellungspunkt dauert

Forum Datum

Windows10 h

Windows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die Meldung "Updates werden verarbeitet. Das dauert einen Moment" . Dieser Moment dauert jetzt schon fast...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach einem Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach den Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das...

Windows 10 Support 25. August 2016

Jetzt läuft der Download seit ca. 24 Std. und nichts passiert

Jetzt läuft der Download seit ca. 24 Std. und nichts passiert: Hi, ich habe das Upgrade auf Windows 10 gestartet. Jetzt läuft der Download seit ca. 24 Std. und nichts passiert. Wie kann ich den Download abbrechen? Und ist mein Laptop dann wieder der alte (also das alte Betriebssystem funktioniert wie vorher)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden