Hertzzahl ändern am Windows 10 Läppi?
Helfe beim Thema Hertzzahl ändern am Windows 10 Läppi? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hal kann ich die Biltwiederhohlrate bei Windows 10 irgendwie ändern auch wenn im Dropdown Menü bei den Einstellungen nur 60 Hz steht? Will gern was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CafeInteressant, 10. Juni 2020.
Hertzzahl ändern am Windows 10 Läppi?
Hertzzahl ändern am Windows 10 Läppi? - Ähnliche Themen - Hertzzahl ändern Läppi |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 10: wenn ich mein hintergrund ändere, ändern sich auch die von ein paar...windows 10: wenn ich mein hintergrund ändere, ändern sich auch die von ein paar...: windows 10: wenn ich mein hintergrund ändere, ändern sich auch die von ein paar gespeicherten designs, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wenn-ich-mein-hintergrund-aendere-aendern-sich-auch-die-von-ein-paar-gespeicherten-designs-was-tun |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Was stimmt mit meinem Lappi nicht?Was stimmt mit meinem Lappi nicht?: Ich schreibe hier auf der Tastatur und der Bilschirm zeigt es nicht an, erst 3 Sekunden später steht dann dort, was ich eingetippt hab, das Muster wiederholt sich endlos. Kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte? Ich hab Kaspersky installiert, ein Virus ist daher eher unwahrscheinlich... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand abSeit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern: der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Wie kann man das bei Windows 10 ändern?Wie kann man das bei Windows 10 ändern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-bei-windows-10-aendern |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
Windows 10 ändern?Windows 10 ändern?: Auf meinem ASUS F540SA habe ich Windows 10 Home, die leiste unten ist weiß kann man das irgendwie auch auf Schwarz ändern? Weil ich kenne das nur als schwarz [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aendern |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Windows 10 Systemtyp ändernWindows 10 Systemtyp ändern: mein tablet Windows 10 zeigt sytemtyp 32 bit x64 basierter Prozessor an. müsste auch Prozessor 32 eingestellt sei??? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Oktober 2019 |
Möchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet binMöchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet bin: Wie kann ich all meine Daten ,Kennwörter usw. löschen ? Hintergrund is ich möchte mein Laptop verkaufen und nicht alles neu machen ! Danke ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2017 |
Handy-Datenvolumen trotz Update-Deaktivierung von Win 10 (Läppi) komplett verbrauchtHandy-Datenvolumen trotz Update-Deaktivierung von Win 10 (Läppi) komplett verbraucht: Hallo, um zu verhindern, dass mein Handy-Datenvolumen unterwegs ungewollt vom Läppi verbraucht wird, habe ich alles entsprechend deaktiviert. Updates führe ich regelmäßig manuell im WLAN durch. Wie kann es dann sein, dass innerhalb von ein paar Minuten über 400 MB Datenvolumen übers Handy... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |