Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update
Helfe beim Thema Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten ein Windows-Update durchgeführt. Auf meinem PC läuft Windows 10. Nach dem Update war es urplötzlich so, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClemensCB, 8. September 2018.
Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update
Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update - Ähnliche Themen - Herunterfahren Energie sparen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nichtBildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann der Balken im Infocenter ist zwar da, aber lässt sich nicht bedienen, in den Einstellungen ist die Option komplett verschwunden. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich mit dem... |
Surface | 19. Mai 2020 |
Energie sparenEnergie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |
Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings folgende Probleme vor: 1. Klicke ich auf "Herunterfahren" wird der Bildschirm nach wenigen Sekunden schwarz, der PC leuchtet und arbeitet jedoch weiter... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2018 |
Energie sparenEnergie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2016 |
Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der TaskleisteEnergie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste: Hallo, um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol nicht auf der Taskleiste platzieren bzw. wenn, wie? Die Taskleiste ist ja seit dem letzten update vor kurzem nunmehr vertikal am rechten Bildschirmrand.... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |
Energie sparenEnergie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2016 |
Energie sparen und Ruhemodus funktionieren nichtEnergie sparen und Ruhemodus funktionieren nicht: Hallo Community, ich besitze ein ASUS GL551JK Notebook und habe es mit Windows 8.1 erworben. Seid verfügbar nutze ich Windows 10 und bin vollends zufrieden. Scheid zwei Tagen funktioniert weder Ruhemodus noch Energie sparen. Ja, diese Art von Problem häuft sich schon in diversen Foren.... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |
Windows 10 - Herunterfahren - Neu Starten - Energie SparenWindows 10 - Herunterfahren - Neu Starten - Energie Sparen: Hallo! Bei mir tritt seit dem Upgrade auf Windows 10 folgendes Problem auf: Klappe ich meinen Laptop zu, so ist eingestellt, dass er in den Energiesparmodus fährt. Hier kommt es jedoch immer häufiger dazu, dass sich der PC dabei aufhängt, der Bildschirm schwarz wird, aber er weiterhin läuft... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |