Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu

Helfe beim Thema Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens Windows 10 installiert. Nun lässt sich mein PC aber nicht herunterfahren, wenn ich ihn herunterfahre startet er sich sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freshteff, 22. September 2015.

1. Freshteff
    Freshteff Gast

Ich habe letztens Windows 10 installiert. Nun lässt sich mein PC aber nicht herunterfahren, wenn ich ihn herunterfahre startet er sich sofort wieder neu. Nur wenn ich im Sperrbildschirm auf herunterfahren gehe bleibt er aus, wirklich heruntergefahren ist er aber immer noch nicht, denn es ist Strom auf den USB-ports. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Daten:

Windows 10 Pro

AMD FX6300

Nvidia Geforce GTX650

Asrock 980 DE3/U3S3 Mainboard

2x4GB RAM

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu - Ähnliche Themen - Herunterfahren

Forum Datum

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:02 Uhr

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht mehr/PC hängt sich beim herunterfahren/neu...

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht mehr/PC hängt sich beim herunterfahren/neu...: Da ich wirklich nicht mehr weiter weiß dachte ich ich wende mich mal an das Internet. Also ich habe einen selbst zusammengebauten Windows 10 Rechner. Da mein Mann sich um die ganzen technischen Details gekümmert hat, kann ich leider erstmal keine genaueren Infos geben aber vielleicht ist das...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:17 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen,ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen PC ausschalten wollte, über Start > Ein / Aus > Herunterfahren, Windows nichts gemacht hat. Über den Task Manager konnte ich das Problem auch nicht lösen. Hier war das Phänomen, dass die Kreisanimation erschien und sonst...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach: Hallo, es gab schon 2 IT Firmen die mir gesagt haben Sie können mir nicht helfen, vermutlich weil sie nicht wollten. Das Problem habe ich seid ca 2 Jahren, meine Lösung war, Pc herunterfahren, wenn die Lüfter langsamer werden dann Stecker ziehen.. Ich fahre den PC normal herunter, der PC...

Windows 10 Support 20. April 2021

pc stürzt nur bei neustarten und herunterfahren ab

pc stürzt nur bei neustarten und herunterfahren ab: Mein pc Läuft normal und als ich Apex und die Verknüpfung zu origin deinstaliert habe, Hat der Pc beim runterfahren sich aufgehängt. Woran ich es gemerkt habe? ich habe ihn morgens um 6:07 heruntergefahren und bin um 17:35 wieder ran gegangen und der Pc leuchtet noch aber ohne ein Bild zu geben....

Windows 10 Support 9. April 2021

Verhindert das herunterfahren

Verhindert das herunterfahren: Hallo heute wollte ich mein PC herunter fahren und für ein paar Sekunden war dort diese app verhindert das herunterfahren und sie hatte ein default icon und kein namen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2021

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren: Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher. Zuvor war das Starten und Herunterfahren angenehm. Seit 3 Tagen ist es extrem langsam. Ich habe nichts neues installiert und...

Surface 7. April 2021

Windows schließt Firefox beim herunterfahren?

Windows schließt Firefox beim herunterfahren?: Wenn ich meinen PC runter fahre und Firefox noch offen ist, dann war es mal so, dass beim erneuten Hochfahren Firefox noch aktiv und alle tabs offen waren. Inzwischen ist aber sobald ich windows runterfahre beim nächsten hochfahren die Firefox session geschlossen obwohl ich diese nicht explizit...

Windows 10 Support 7. März 2021

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 herunterfahren startet neu

,
  2. windows 10 startet nach herunterfahren neu

,
  3. ausschalten sofort

,
  4. windows 10 startet sofort nach herunterfahren neu,
  5. nach herunterfahren startet windows 10 neu,
  6. windows 10 startet neu bei herunterfahren,
  7. pc startet nach herunterfahren neu windows 10,
  8. windows 10 startet nach herunterfahren wieder,
  9. pc startet immer wieder neu windows 10,
  10. win 10 herunterfahren startet neu,
  11. windows 10 startet beim herunterfahren immer wieder neu,
  12. windows 10 startet nach herunterfahren,
  13. beim runterfahren startet windows 10 wieder,
  14. win 10 startet neu nach herunterfahren,
  15. w10 startet beim herunterfahren wieder neu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden