Heruntergeladene Updates lokal speichern

Helfe beim Thema Heruntergeladene Updates lokal speichern in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe zwar im Netz eine Anleitung gefunden wie man Updates über LAN zwischen 2 Windows 10-Rechnern teilen kann. Das ist aber wenig hilfreich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von x-mas-man, 30. Oktober 2020.

  1. x-mas-man
    x-mas-man Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Heruntergeladene Updates lokal speichern


    Hi,

    ich habe zwar im Netz eine Anleitung gefunden wie man Updates über LAN zwischen 2 Windows 10-Rechnern teilen kann. Das ist aber wenig hilfreich, wenn die Updates auf eine zweite Windows 10-Installation auf dem gleichen Rechner installiert werden sollen. Gibt es auch eine Möglichkeit die Daten offline verfügbar zu machen? Das wäre auch bei Neuinstallation des Windows hilfreich.

    xmm
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst Dir von hier
    Windows 10 herunterladen
    immer die aktuelle Version des MCT herunterladen, derzeit Version 20H2.
    MCT kann eine ISO erstellen, für 64 bit Systeme passt die leider nicht mehr auf einen normalen DVD-Rohling.
    Man kann auch einen bootfähigen USB-Stick erstellen, möglichst 16GB oder größer.
    Mit diesem kannst Du dann auf allen Deinen PCs das aktuelle Update ausführen.
    Meistens kommen aber weitere Updates hinzu und dafür sollte man schon einen Internetanschluss haben.
    Wenn Du 32- und 64-bit Versionen hast, kannst Du auch beide auf dem USB-Stick unterbringen oder Du erstellst zwei USB-Sticks jeweils für 32- und 64-Bit Windows..
     
Thema:

Heruntergeladene Updates lokal speichern

Die Seite wird geladen...

Heruntergeladene Updates lokal speichern - Ähnliche Themen - Heruntergeladene Updates lokal

Forum Datum

Mein lokaler Speicher kann nicht abgerufen werden?

Mein lokaler Speicher kann nicht abgerufen werden?: Hallo Ich habe einen Musik Ordner mit mehreren unter Ordnern auf meinem lapTop. Wenn ich eine Musik Datei öffne, öffnet sich ein Fenster mir Namen Medienwiedergabe. Scrolle ich im unterOrdner weiter zu einem anderen Ordner, stoppt die Wiedergabe:" Es erscheint die Fehlermeldung wir konnten"Musik...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?: Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht. Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%: Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir 0x80070057 angezeigt. Mithilfe des Media Creation Tools hat das Update dann problemlos geklappt. Unter Windows 10 habe ich nun gelegentlich Bluescreens...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Updates können nicht heruntergeladen werden

Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System festgestellt. Der Computer (HP Elitebook x360 1030) wurde von Tag zu Tag langsamer. Irgendwann bin ich dann aufs Problem gestoßen, und zwar: Die Windows 10...

Windows 10 Support 11. November 2019

Wie verhindert man das lokale Speichern einer Webpage ?

Wie verhindert man das lokale Speichern einer Webpage ?: Guten Tag, seit einigen Wochen sind meine zwei folgenden Seiten in allen Browsern nur noch lokal zu lesen: Soll: http://netzjahre.com/blogtext-landkarte.html Ist: file:///C:/Users/ich/AppData/Local/Temp/blogtext-landkarte.html (rechts oben: aktualisieren) Soll:...

Windows 10 Support 20. September 2018

Ein Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigt

Ein Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigt: Mein lokaler Speicher D wird nicht mehr angezeigt. Das passierte nachdem ich versuchte meinen PC zurücksusetzen dies klappte aber nicht und blieb bei 36% stehen und ich musste ihn ausmachen und jetzt kann ich auch meinen PC nicht mehr zurrücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen: Hallo, sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert. Auf meinem Laptop wurden die Updates im Januar automatisch heruntergeladen. Der Laptop meiner Frau aber verweigert das automatisch Herunterladen und Installieren der Updates....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???: Hallo, bei mir wird immer nur angezeigt dass das bzw. die Updates heruntergeladen werden, aber das Steht 1% und nichts passiert, über den Downloadbalken steht noch welches Update gerade runter lädt, und das ist wohl : Update für Microsoft Office 2013 (KB2956168) 32-Bit-Edition, habe Norton und...

Windows 10 Support 23. September 2015

Heruntergeladene Updates lokal speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden