Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10

Helfe beim Thema Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe ein schönes Windows 10 Gerät mit AMD CPU und Grafikkarte. Ich habe auch die neusten Treibern von der AMD Website. Trotzdem will Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emre_7000, 9. Mai 2021.

  1. emre_7000
    emre_7000 Gast

    Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10


    Hallo,Ich habe ein schönes Windows 10 Gerät mit AMD CPU und Grafikkarte. Ich habe auch die neusten Treibern von der AMD Website. Trotzdem will Windows mit Windows Update ältere Treiber dafür installieren, und nachdem ich die mal installiert hatte, war die Grafikqualität schlecht und die AMD Radeon App ging nicht mehr. Ich habe von der AMD website wieder die Treibern, die gut funktionieren, aber Windows 10 will wieder alte, nicht gute Treiber installieren, deshalb hab ich Windows Updates pausiert.Nun meine Frage: Wie kann ich das Herunterladen/Installieren von Treibern verhindern? Die Treiber w

    Weiterlesen...
     
    #1 emre_7000, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    schau mal hier:

    Code:
    https://winfuture.de/downloadvorschalt,3535.html
     
Thema:

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10

Die Seite wird geladen...

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10 - Ähnliche Themen - Herunterladen Installieren Treibern

Forum Datum

Welche Treiber muss ich noch herunterladen?

Welche Treiber muss ich noch herunterladen?: Ich habe mir den automatischen Chipsatz Treiber, und Grafiktreiber heruntergeladen (https://www.amd.com/de/support). ich habe ein B550 Tomahawk. Muss ich also bei der MSI Treiber Website noch irgendwelche Treiber herunterladen? (https://de.msi.com/Motherboard/MAG-B550-TOMAHAWK/support#driver)...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wo soll ich meinen Treiber herunterladen?

Wo soll ich meinen Treiber herunterladen?: Hallo, ich habe die AMD Raden HD 6800 Series Grafikkarte. Da ich das gefühl habe, einen neuen Treiber zu benötigen, würde ich diesen gerne herunterladen. Software von AMD selber meint aber, dass es keine Treiber mehr gibt. Auf der Seite von AMD finde ich auch keine mehr. Wenn ich aber...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte

Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte: Microsoft warnt, dass Windows 10 Treiber-Updates verhindern könnte [IMG]Microsoft arbeitet derzeit noch an Änderungen für den Update-Prozess von Treibern von Drittanbietern. Dabei gibt es einen Fehler in der Update-Routine, die die Installation von Treiber-Aktualisierungen verhindern kann....

Windows 10 News 9. März 2020

Wie verhindere ich automatische windows updates dauerhaft?

Wie verhindere ich automatische windows updates dauerhaft?: Meine windows 10 updates werden automatisch aufgespielt , dann aber immer wieder auf den Ursprung zurückgesetz, da offenbar ein nicht behebbarer Fehler das Funktionieren der updates verhindert. Das geht schon seit Monaten so und ist extrem nervend. Kann ich diese automatischen updates nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 10 Update verhindern

Windows 10 Update verhindern: Wie viele andere User (Google ist ja mitlerweile voll davon) möchte ich die Update Funktion deaktivieren. Ich jedes Mal das Probleme, dass nach einigen Tagen nicht Benutzung des PCs, die Update Funktion den ganzen PC und das Internbet lahm legt. Microsoft ist nicht mehr ganz dicht, wenn sie...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Update so herunterladen und installieren

Update so herunterladen und installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Internetseite, https://support.microsoft.com/de-de/products/windows?os=windows-10, habe ich folgendes gelesen: Mitfeiern - Windows 10 Anniversary Update noch heute abrufen> Ich habe schon vieles gelesen, das dass bei einigen Menschen, Probleme...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 Herunterladen,installieren und aktivieren.

Windows 10 Herunterladen,installieren und aktivieren.: Fehler-Code:C1900107? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?: Hallo! Ich habe ein ganzes Wochenende lang erfolglos versucht, von Windows 8.1 x64 auf Windows 10 upzugraden, da ich immer wieder an dem Fehler 0xC1900101 - 0x20017 gescheitert bin. Ich habe auch Win8.1 neu auf einer frisch formatierten Platte installiert und dann sofort das Upgrade versucht und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden