heute Abend....

Helfe beim Thema heute Abend.... in Smalltalk um eine Lösung zu finden; .....kommt der Nikolaus [ATTACH] wünsche allen hier einen schönen Nikolaus-Abend Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 5. Dezember 2018 um 05:29 Uhr.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

heute Abend....

.....kommt der Nikolaus
    heute Abend....
    wünsche allen hier einen schönen Nikolaus-Abend

4 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows User

Bei mir kommt der immer erst am 6.12.
    VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Entweder war @hal9000 sehr artig oder sehr böse, sodass der Nikolaus eine Ausnahme für ihn macht heute Abend....

2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Janinka, hahahaha... nein bei uns kommt der Nikolaus immer abends am 05.12.

6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows User
    @hal9000 nöööööö der kommt immer am 06.12 !!!!!!!!!!
    VG
    Klaus

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    also bei uns in der Region feiern wir schon am 05.12. den Nikolausabend, ich habe ja auch oben einen schönen
    gewünscht.

Denn früher hatte man seine geputzten Schuhe am 05.12. vor die Tür gestellt und an diesem Abend kam dann der Nikolaus, und wenn man artig war, war dann am 06.12. was feines in den Schuhen drin.

Und aus diesem Grund feiern wir am 05.12. abends den Nikolaus-Abend.

Am 24.12. ist bei uns auch nicht Weihnachten, sondern heilig Abend heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....

#6 hal9000, 5. Dezember 2018 um 22:53 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018 um 22:58 Uhr
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Kennt sich aus
    Na da hat hal9000 ja nun mal Recht mit Heilig Abend und so. Aber die meisten benutzen die Bezeichnung "Weihnachten" ja für alles. Aber Geschenke gibt es bei uns auch an Heilig Abend und nicht an Weihnachten.heute Abend....

LG
    Oliver

9. Wattissss
    Wattissss Win Profi

heute Abend....

heute Abend....heute Abend....heute Abend....

1 Person gefällt das.
  10. Wattissss
    Wattissss Win Profi
Thema:

heute Abend....

Die Seite wird geladen...

heute Abend.... - Ähnliche Themen - Abend

Forum Datum

Nach Windows 10-Update gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach Windows 10-Update gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden: Hallo ich habe gestern das neue Update von Windows 10 installiert. Nun kann ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen. Nach der Kennworteingabe kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden....
Windows 10 Probleme 25. Juli 2018

selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch

selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch: So jetzt das gleiche Problem wie der Hr. Dettmann --Antivir soll ich deinstallieren, um Windows updaten zu können. Kann man aber nicht deinstallieren... reagiert nicht auf diesen Befehl. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2018

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen: Gestern Nacht habe ich ein neues, größeres, Update von Windows erhalten das ich heute Morgen installieren durfte. Ich vermute mal das Update hat mit der neuen DSGVO zu tun die seit heute in Kraft tritt aber seitdem erkennt Windows keine Soundeingabegeräte mehr bei mir. Habe...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

windows 10 update abend 0x8004005

windows 10 update abend 0x8004005: Probleme nach Window 10 Update Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. April 2018

Bei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigt

Bei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigt: Guten Abend liebe Community, jeden Abend kommt das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden", obwohl ich keine Datei öffnen will. Ich weiß auch nicht, welche Datei geöffnet werden will. Denn ich möchte nicht unbedingt irgendeine Datei öffnen, wovon ich nicht einmal...
Windows 10 Probleme 21. März 2018

3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE

3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist, jedoch hat es mich noch nie furchtbar geärgert, dass ich wieder 'ne Woche auf Foren surfe und die Registry dauernd verändere... Das...
Windows 10 Probleme 20. März 2018

mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update

mein Fehler von gestern Abend, nach Win10 Update: Hallo an meine Helfer, vielen Dank es hat sich selbst gelöst. Als ich vorhin den PC hochfuhr (unter Benutzer) kam der Hinweis, dass Update durchgeführt wird und den PC nicht ausschallten. Diese Arbeit ging sehr schnell, danach kam ich ohne Probleme wieder zu meinen...
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2017
heute Abend.... [gelöst]
Schlagworte: