heute Abend....

Helfe beim Thema heute Abend.... in Smalltalk um eine Lösung zu finden; .....kommt der Nikolaus [ATTACH] wünsche allen hier einen schönen Nikolaus-Abend Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 5. Dezember 2018.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    heute Abend....


    .....kommt der Nikolaus
    heute Abend....
    wünsche allen hier einen schönen Nikolaus-Abend
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Bei mir kommt der immer erst am 6.12.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Entweder war @hal9000 sehr artig oder sehr böse, sodass der Nikolaus eine Ausnahme für ihn macht heute Abend....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Janinka, hahahaha... nein bei uns kommt der Nikolaus immer abends am 05.12.
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @hal9000 nöööööö der kommt immer am 06.12 !!!!!!!!!!
    VG
    Klaus
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    also bei uns in der Region feiern wir schon am 05.12. den Nikolausabend, ich habe ja auch oben einen schönen
    gewünscht.

    Denn früher hatte man seine geputzten Schuhe am 05.12. vor die Tür gestellt und an diesem Abend kam dann der Nikolaus, und wenn man artig war, war dann am 06.12. was feines in den Schuhen drin.

    Und aus diesem Grund feiern wir am 05.12. abends den Nikolaus-Abend.


    Am 24.12. ist bei uns auch nicht Weihnachten, sondern heilig Abend heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....heute Abend....
     
    #6 hal9000, 6. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Na da hat hal9000 ja nun mal Recht mit Heilig Abend und so. Aber die meisten benutzen die Bezeichnung "Weihnachten" ja für alles. Aber Geschenke gibt es bei uns auch an Heilig Abend und nicht an Weihnachten.heute Abend....

    LG
    Oliver
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    heute Abend....

    heute Abend....heute Abend....heute Abend....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    heute Abend....
     
Thema:

heute Abend....

Die Seite wird geladen...

heute Abend.... - Ähnliche Themen - Abend

Forum Datum

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt: Ich habe seit dem heutigen Patchday plötzlich ein eigenartiges Problem mit Windows Update in Windows 10. Es begann schon, bevor es die Updates installiert hatte.Ich öffnete kurz nach 19:00 Uhr Update und Sicherheit in den Einstellungen. Danach suchten meine 3 Windows 10 Laptops automatisch nach...

Windows 10 Support 15. März 2023

Seit heute Abend 20.5.22 wird in der MSN-Finanzen-App die Startseite nicht mehr angezeigt!

Seit heute Abend 20.5.22 wird in der MSN-Finanzen-App die Startseite nicht mehr angezeigt!: Wir sind langsam am verzweifeln. Wenn wir die Finanezn App auf mehreren verschiedenene Laptops HP + Lenovo öffnen, erscheint die Startseite mit dem Portofolio nicht mehr, stattdessen die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, siehe Anhang. Diese Seite aktualisieren nützt auch nichts, Ladefehler...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Amazon Paket gestern Abend 19Uhr Versand heute da?

Amazon Paket gestern Abend 19Uhr Versand heute da?: HI Leute, hab gestern mir ne Tastatur bestellt und hoffe dass sie heute schon ankommt. IN der Bestellung steht aber morgen bis 21h. Kann es sein dass es schon früher ankommt? Ich habe premium Versand und habe das Paket gestern früh bestellt Lg. Julian...

Windows 10 Support 24. März 2020

Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Schriftfarbe in der Anzeige im Browser, die...

Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Schriftfarbe in der Anzeige im Browser, die...: wie kann ich die Schrift stärker, dicker anzeigen Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. April 2019

Nach Windows 10-Update gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach Windows 10-Update gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden: Hallo ich habe gestern das neue Update von Windows 10 installiert. Nun kann ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen. Nach der Kennworteingabe kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Danach kommt wieder der...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch

selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch: So jetzt das gleiche Problem wie der Hr. Dettmann --Antivir soll ich deinstallieren, um Windows updaten zu können. Kann man aber nicht deinstallieren... reagiert nicht auf diesen Befehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen: Gestern Nacht habe ich ein neues, größeres, Update von Windows erhalten das ich heute Morgen installieren durfte. Ich vermute mal das Update hat mit der neuen DSGVO zu tun die seit heute in Kraft tritt aber seitdem erkennt Windows keine Soundeingabegeräte mehr bei mir. Habe 2 Headsets...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

windows 10 update abend 0x8004005

windows 10 update abend 0x8004005: Probleme nach Window 10 Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

heute Abend.... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden