Heute erfahren, werde ihr euch Microsoft Windows XI / 11 Besorgen?

Helfe beim Thema Heute erfahren, werde ihr euch Microsoft Windows XI / 11 Besorgen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Quelle: > https://www.pcwelt.de/news/Windows-11-im-Anmarsch-Microsoft-stoppt-Windows-10-Updates-11041682.html< Oder meint ihr das Geldmacherrei, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Psykill88, 11. Juni 2021.

  1. Psykill88
    Psykill88 Gast

    Heute erfahren, werde ihr euch Microsoft Windows XI / 11 Besorgen?


    Quelle: > https://www.pcwelt.de/news/Windows-11-im-Anmarsch-Microsoft-stoppt-Windows-10-Updates-11041682.html<
    Oder meint ihr das Geldmacherrei, ich kann mich noch gut damals daran erinnern, das Microsoft gesagt hat, es bleibt bei Microsoft Windows 10, und kein anderes Betriebssystem wird folgen.

    :)
     
    #1 Psykill88, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Heute erfahren, werde ihr euch Microsoft Windows XI / 11 Besorgen?

Die Seite wird geladen...

Heute erfahren, werde ihr euch Microsoft Windows XI / 11 Besorgen? - Ähnliche Themen - erfahren Microsoft Besorgen

Forum Datum

Windows 11 Insider die XI.

Windows 11 Insider die XI.: Hallo,hier geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. Dezember 2022

Was sind euere Erfahrungen mit Windows 11?

Was sind euere Erfahrungen mit Windows 11?: Ich hab gerade das Angebot bekommen auf Windows 11 umzusteigen bzw meinen Asus Laptop zu upgraden Meinen Laptop verwende ich hauptsächlich für Word und Google Chrome Denkt ihr das Upgrade lohnt sich ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-euere-erfahrungen-mit-windows-11

Windows 10 Support 31. März 2022

Erfahrung bezüglich Windows 11?

Erfahrung bezüglich Windows 11?: Hallo habt ihr schon Erfahrungen bezüglich Windows 11 gesammelt. Lohnt es sich auf Windows 11 upzugraden? Welche Nachteile hat man dadurch? Oder sollte man noch warte. Bitte um eure Erfahrungen bzw Meinungen https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-bezueglich-windows-11

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Microsoft Complete Garantie? Deckt die Garantie dasselbe ab wie z.B. eine Saturn Plusschutz...

Surface 9. April 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Windows 10 Erfahrung

Windows 10 Erfahrung: Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt. Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Heute erfahren, werde ihr euch Microsoft Windows XI / 11 Besorgen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 11 im anmarsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden