Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.
Helfe beim Thema Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca 1-2 Monaten den Surface 11 und habe ein Problem: Und zwar ist seit ein paar Tagen sobald ich das Gerät starte jedes mal das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim Weingartner, 23. September 2024.
Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.
Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät. - Ähnliche Themen - Hey Problem Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hey mein Windows ist komisch?Hey mein Windows ist komisch?: ich habe mein oh heute zusammen gebaut und windows drauf installiert bist jetzt ohne key aber ich weiß nicht wieso mein Windows so gestreched ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-mein-windows-ist-komisch |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Ihr PC ist in ein Problem geraten.Ihr PC ist in ein Problem geraten.: Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, das herauszufinden. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit meiner Kopie von Windows 10 Pro. Nicht sicher, ob es wichtig ist, aber ich habe den Schlüssel gekauft und ihn durch die Anleitung installiert, da er viel... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Hey Adobe, was soll dass?Hey Adobe, was soll dass?: [IMG] Von der offiziellen Website neu installiert, da ich den PC aufgefrischt habe. Jeden Zusatz abgewählt Dann dass.... Warum installiert mir Adobe Maleware? Zum kotzen, echt! Bad performance.... wirklich Hbe es getötet, mit dem Hersteller Entfernungs tool.... Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 18. April 2018 |
Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sageMein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage: Hallo Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage ,muss immer wieder in der Tastleiste bei Cortana auf das Mikrofon Klinken. Dann kann ich mit Cortana sprechen . schade das es nicht geht . Wenn man Hey Cortana. Sagst. Habe alles eingetellt wie man das einstellen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2018 |
Problem bei der Geräte VerwaltungProblem bei der Geräte Verwaltung: Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2016 |
"Hey Cortana" aktivieren"Hey Cortana" aktivieren: Der Eintrag unter Einstellungen, zum Aktivieren von "Hey Cortana" fehlt bei meinem Gerät. Warum? Habe ich etwas übersehen? Lumia 830 mit Windows 10. Ich hatte vorher das Lumia 820, da war "Hey Cortana" möglich. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2016 |
"Hey Cortana" in Deutschland"Hey Cortana" in Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich... |
Windows 10 Mobile | 2. November 2015 |
Problem mit Bluetooth GerätenProblem mit Bluetooth Geräten: Ich kann mit meinem Medion Akoya Laptop seit dem Upgrade keine Bluetooth Geräte mehr finden oder koppeln. Ich wollte gern meinen Bluetooth Lautsprecher koppeln um die Klangqualität zu verbessern aber mein Laptop hat keine Geräte gefunden. Genauso war es auch mit meinem Smartphone, welches mein... |
Windows 10 Mobile | 6. Oktober 2015 |