Hey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozent

Helfe beim Thema Hey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey kann mir jemand helfen ? führe das programm mit admin durch aber bleibt immer auf 55 prozent stecken. was soll ich machen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sophie Thomas1, 18. Juni 2024.

1. Sophie Thomas1
    Sophie Thomas1 Gast

Hey kann mir jemand helfen ? führe das programm mit admin durch aber bleibt immer auf 55 prozent stecken. was soll ich machen ?

Weiterlesen...

#1 Sophie Thomas1, 18. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozent - Ähnliche Themen - Hey Usb Stick

Forum Datum

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?: hallo, ich wollte meinen pc mit Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist er seit 2 Stunden auf 55 Prozent hängen geblieben, irgendwer eine Ahnung ob man jetzt am besten wartet oder was macht? LG Poishii...

Windows 10 Support 5. November 2023

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

USB stecker gibt nur noch strom?

USB stecker gibt nur noch strom?: Hallo ich habe ein großes problem unzwar spinnt mein pc im moment ich lasser gerade auch nebenbei ein viren-scan drüber laufen aber was eben passiert ist das 2 usb stecker nur noch strom gegeben habe und keine daten übertragen habe also z.b konnte ich meine maus nicht mehr benutzen aber bei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben: Hallo ! Ich habe eine saubere Installation von Windows 10 1809 vorgenommen, und ich habe auch alle anderen Updates installiert. Aber nach 2-3 Tagen habe ich ein seltsames Problem. Wenn ich mich ausschalte / Auf meinem Computer ist alles in Ordnung. Aber wenn ich den PC neu starte,...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stecker funktionieren nur frontseitig

USB Stecker funktionieren nur frontseitig: Seit ein paar Tagen funktionieren die an der Rückseite meines PC vorhandenen USB Buchsen nicht mehr . Im Geräte - Manager erscheinen folgende Fehlermeldungen : Unbekanntes USB Gerät ( Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung . Unter Eigenschaften : Fehler beim Anfordern einer...

Windows 10 Support 1. November 2016

Laufwerke und USB-Stecker

Laufwerke und USB-Stecker: Nach dem heutigen Update: Wo finde ich die Laufwerke C, D und USB? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Hey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozent [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden