Hi, ich kann mich nicht mehr am PC anmelden hat jemand Ahnung von Windows 10?

Helfe beim Thema Hi, ich kann mich nicht mehr am PC anmelden hat jemand Ahnung von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also das Problem besteht darin, dass mein PC trotz verbundenem Lankabel keinen Zugang auf das Internet mehr hat. Heißt ich kann mich nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Passl727, 24. April 2020.

1. Passl727
    Passl727 Gast

Also das Problem besteht darin, dass mein PC trotz verbundenem Lankabel keinen Zugang auf das Internet mehr hat. Heißt ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto verbinden und komme nicht über die Anmeldung hinaus. Ein Backup ist auch nicht möglich da ich immer wieder auf mein Konto zugreifen muss. Die Frage ist also wie kann ich den Fehler beheben oder ggf. Adminzugriff bekommen ohne mich mit dem Konto verbinden zu müssen? Ich möchte ungern meine Daten verlieren deshalb möchte ich nur das neuste Win10 Update runter schmeißen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hi, ich kann mich nicht mehr am PC anmelden hat jemand Ahnung von Windows 10? - Ähnliche Themen - anmelden Ahnung

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales Benutzerkonto und auch wir haben uns extra eins angelegt, allerdings mit besonderen Administrationsrechten. Mit im Paket war auch ein Virenprogramm von...

Windows 10 Support Heute um 11:22 Uhr

Keine Anmeldung bei Windows Store

Keine Anmeldung bei Windows Store: Hey, kann mich seit geraumer Zeit beim WIndows Store nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und dann passiert nichts mehr. Ich habe schon versucht den Store über Powershell neu zu installieren und wenn ich es richtig gemacht habe, hat es nicht geholfen...

Windows 10 Support Gestern um 14:17 Uhr

Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?

Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?: Frage steht oben ich will nach hochfahren des pcs automatisch das die Benutzer sich automatisch anmelden und das die alle die Seite im Browser aufrufen geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mehrer-benutzer-automatisch-anmelden-und-das-tun-lasse-was-ich-will

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der Server nicht erreichbar. Bei net use \\webdav-Adresse... kam die Meldung "Systemfehler 67". Bei einem anderen Rechner funktionierte das aber völlig...

Windows 10 Support Montag um 16:17 Uhr

Windows 10 ohne Anmeldung starten?

Windows 10 ohne Anmeldung starten?: [ATTACH] Wie ihr sieht ist das Häckchen schon raus, doch muss beim starten immer noch mein Kennwort angeben. Erst kommt die Meldung das mein Kennwort falsch ist, dann muss ich auch OK drücken und mein Kennwort eingeben. Ich will mich aber nicht jedesmal einloggen....

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen Rechner zusammen gebaut, da er davon keine Ahnung hat. Windows 10 installiert, bis vor ein paar Tagen war noch alles ok. Da konnte der sich unter seinem...

Windows 10 Support Montag um 13:02 Uhr

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?: Moin zsm. Will Cortana dekativieren da das löschen ja nicht empfehlenswert bzw. fast unmöglich ist. Wenn ich Cortana öffne, heisst es das ich mich anmelden muss um Cortana zu starten. Reicht es das ich mich einfach nicht anmelde damit Cortana nicht gebraucht/aktiviert wird? Lg...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:33 Uhr

Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht

Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht: Wie kann ich mich beim Windows Live Messenger verbinden? Hinweis war: möglicherweise liegt Problem mit Internetverbindung vor, das ist aber nicht der Fall. Verbindungen sind ok Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:27 Uhr

Hi, ich kann mich nicht mehr am PC anmelden hat jemand Ahnung von Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ich kann mich nicht mehr anmelden