Hilfe alle Netzwerke weg?

Helfe beim Thema Hilfe alle Netzwerke weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe ich wollte eben eine VPN einrichten das hat aber nicht so ganz geklappt. Dann kam die Meldung das der PC in 5 Minuten automatisch herunterfährt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von newkidz216, 27. März 2020.

  1. newkidz216
    newkidz216 Gast

    Hilfe alle Netzwerke weg?


    Hilfe ich wollte eben eine VPN einrichten das hat aber nicht so ganz geklappt. Dann kam die Meldung das der PC in 5 Minuten automatisch herunterfährt, was er auch tat. Jedenfalls sind jetzt alle netzwerke weg und somit eine Internetverbindung


    Hilfe alle Netzwerke weg?


    Hier waren vorher alle Netzwerke, VPNs etc aufgelistet (fritzbox etc..) ich benutze Windows 10. eine systemwiederherstellung ist leider nicht möglich da ich die Funktion komplett deaktiviert hatte. Ich hab in einer Stunde eine videokonferenz und hab sonst keine Möglichkeiten also wäre schnelle Hilfe sehr nett. Gruss

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hilfe alle Netzwerke weg?

Die Seite wird geladen...

Hilfe alle Netzwerke weg? - Ähnliche Themen - Hilfe Netzwerke

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:57 Uhr

Hilfe hab kein Netzwerk auf meinem Pc?

Hilfe hab kein Netzwerk auf meinem Pc?: Hey mein PC wurde selber gebaut von einem Bekannten und irgendwiehab ich Netztwerk Probleme also mein Pc hat kein Internet / Wlan, leider hab ich gerade kein Kontakt mit der Person und brauche schleunigst Hilfe! Also wie gesagt PC selber gebaut ist ein Windows 10 und mit so einer Antenne...

Windows 10 Support 18. November 2023

Hilfe Netzwerk Problem

Hilfe Netzwerk Problem: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Ich kann eine Ordner im Netzwerk nicht frei geben. Auch ist der PC im Netzwerk nicht sichtbar. Wer kann helfen? Gern auch über TeamViewer

Windows 10 Allgemeines 23. März 2023

Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?

Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?: Hallo, ich habe ein Problem. Seit gestern verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan. Auf meinem Handy funktioniert das gleiche Wlan einwandfrei. Ich hab mehrmals den Laptop neugestaltet, sowie den Router, aber es wird mir immernoch angezeigt, dass kein Netzwerk gefunden wurde. Könnte...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Netzwerkennwort Abfrage Hilfe

Netzwerkennwort Abfrage Hilfe: Hallo, durch Corona findet das Studium ja digital statt, weswegen wir uns regelmäßig ins VPN der Hochschule einwählen müssen um Abgaben zu tätigen, Lehrmaterial runterzuladen ect pp. So, VPN ist installiert und ich bin mit meinen Zugangsdaten der Hochschule eingeloggt und verbunden, von der...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Juni 2020

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden möchte (egal ob gesichert oder ungesichert): "Dieser Computer ist so festgelegt dass die Verbindung mit dem Netzwerk manuell hergestellt wird. WLAN...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten: Hallo zusammen, ich wollte mir heute Morgen kurz ein kleines Netzwerk zwischen meinem PC und dem PC meiner Frau einrichten - beide PCs nutzen Windows 10. Ich habe um 8.30 Uhr damit begonnen und gebe jetzt 16:45 Uhr total frustriert auf!! Das ist mein Ziel: Wie oben beschrieben möchte ich, dass...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. März 2019

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.: Kurze Infos über mich: Ich bin gehörlos, kann aber relativ normal kommunizieren. Aber ich habe die Grammatik-Schwierigkeit...Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem, was ich es meine. Früher waren anderen Computer im gleichen Netzwerkverbindung anzeigt. Doch im diesen Jahr zeigt von anderen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Hilfe alle Netzwerke weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. killer e2500 windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden