Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter
Helfe beim Thema Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte folg. Scheduled Task über Script erstellen:schtasks /Create /RU User /RP Password /SC ONLOGON /TN "Task" /TR "C:\Temp\Programm.exe"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toomm1, 13. März 2025.
Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter
Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter - Ähnliche Themen - Hilfe create schtask |
Forum | Datum |
---|---|---|
Earbuds schalten sich selbst ausEarbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein Surface Duo sind auf dem neusten Stand. Auch nach zurücksetzen bleibt das Problem. Dann habe ich sie... |
Surface | 26. November 2021 |
Gehäuselüfter AN/AUS schalten?Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Bezüglich meines KommentaresBezüglich meines Kommentares: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich wollte bezüglich meines Kommentares Stellung nehmen. Es war nicht meine Absicht Windows 10 zu kritisieren, im Gegenteil. Es ist super und ich bin nach wie vor begeistert. Es war auch eine Frage und ich wollte eine Diskussion. aber es ist nach hinten... |
Windows 10 Insider | 13. Februar 2015 |
HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...: Windows wird vorbereitet - Schalten Sie den Computer nicht aus Habe ich seit gestern auf dem Monitor ... und es geht gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen. Habe sogar schon mit einem früheren Wiederherstellungspunkt versucht, leider ohne Erfolg. Der PC startet und belibt wie oben... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2018 |
Creaters UpdateCreaters Update: Hallo, AusweisApp2 und scanMate i1150 funktionieren nicht mehr. Nach Treiberaktualisierung folgende Meldung: "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation". Anfrage bei microsoft-sind nicht zuständig, Aktualisierung der Software wäre Aufgabe des Herstellers der Geräte. Die... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
creater update nur sehr verzögertcreater update nur sehr verzögert: mein Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig nur sehr verzögert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2017 |
Creater UpdateCreater Update: Guten Tag Seit dem gestrigen Creater Update sind die meisten Ordner doppelt vorhanden. Wieso? Und wie löst man dieses Problem? Freundliche Grüsse André Baumgartner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |
Schtasks.exe /createSchtasks.exe /create: Ich habe mich in letzter Zeit ein Bisschen mit CMD auseinander gesetzt und versuche einen schtasks.exe befehl zu erstellen aber immer wenn ich den Befehl eingebe kommt eine Fehlerwarnung: FEHLER: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Den Befehl den ich benutze ist nur ein versuch schtasks... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2017 |