Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung

Helfe beim Thema Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBolst, 26. Dezember 2021.

1. AndreasBolst
    AndreasBolst Gast

Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt USD auf Euro € umgestellt wurde, und ich Hilfe brauche für die Umstellung von den Zahlngsmöglichkeiten.Wenn sie möchten können sie mir eine E-Mail an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schicken und eine Rechnung in Euro brauche die in Euro ausgewiesen wurde, sodass man nachweisen kann dass ich das Produnkt erworben habeLiebe grüße Florian Bolst.

Weiterlesen...

#1 AndreasBolst, 26. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung - Ähnliche Themen - Hilfe Kaufen einr

Forum Datum

Dringend Hilfe! .lnk-Erweiterungen versehentlich mit Programm verknüpft?

Dringend Hilfe! .lnk-Erweiterungen versehentlich mit Programm verknüpft?: Ich habe mir Blender über Steam runter geladen. Ich wollte die .blend Dateien Blender zuweisen, aber jetzt hat Windows alle .lnk Dateien Blender zugewiesen und jetzt hab ich ein ganz dickes Problem! Alle Verknüpfungen auf dem Desktop und in anderen Order will Windows jetzt immer mit Blender...

Windows 10 Support 22. September 2021

Hilfe beim Mikrofon

Hilfe beim Mikrofon: Hallo,Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nur sehr schlecht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Screenshots während einr Windows-Installation erstellen

Screenshots während einr Windows-Installation erstellen: Halllo allerseits, ich möchte Screenshots von einer laufenden Windows-Installation oder den Reparatur-Optionen erstellen. Da zu diesem Zeitpunkt Windows noch nicht hochgefahren ist, kann ich nicht auf das Snipping Tool zugreifen. Den Bildschirm abfotografieren möchte ich nicht, das diese...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Erweiterung des Arbeitsspeichers beim Desktop Computer

Erweiterung des Arbeitsspeichers beim Desktop Computer: Ich habe ein ASRock Computer mit dem Motherboard A55M - DGS. Den Arbeitsspeicher wollte ich von 8 gb auf 16 gb erweitern. Chipsatz : AMD A55 FCH Hudson-D2. Ich brauche eine Kurzfassung von vielen Parametern abhängigen Erklärungen. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Schaltfläche für Erweiterung

Schaltfläche für Erweiterung: Hallo, Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 fehlt mir im Edge die Schaltfläche "Erweiterungen". Auch im Store kann ich keine Erweiterungen für Edge herunterladen. Sie werden mir zwar angezeigt, bekomme dann aber die Fehlermedung Versuchen Sie es später noch einmal Fehlercode...

Microsoft Edge 4. Oktober 2018

Fehler beim Herunterladen von Erweiterung für Edge aus dem Store

Fehler beim Herunterladen von Erweiterung für Edge aus dem Store: Folgendes, ich bin grad auf Edge gewechselt, hab eine Erweiterung aus dem MS Store installiert, das ging noch. Die dann wieder Deaktiviert weil sie einfach Schlecht ist, Problem ich kann keine mehr installieren, die Empfohlenen kann ich ohne Probleme installieren, nur bei allen Erweiterungen aus...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Probleme beim Kaufen im Store

Probleme beim Kaufen im Store: Hallo Zusammen, beim Herunterladen einer neuen App im Store kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch eimal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann. Apps, die ich vorher bereits einmal installiert hatte lassen sich...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden