Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

Helfe beim Thema Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elmo, 3. Mai 2017.

  1. Elmo
    Elmo Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?


    Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung!

    Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

    Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der als betriebssystem Win 10 hat überspielt, scheinbar hat dies einen neuen "Bilder" Ordner kreiert und der alte Ordner samt Inhalt ist weg. Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!? (Der Neue hat die bekannten Datums-Ordner.)

    Ich hab alles versucht, es gibt keinen Windows.old Ordner, keinenen Wiederherstellungspunkt Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?,
    es ist nix im Papierkorb, nix mit Recuva oder Easeus zu finden,
    aber auf C: scheint es mir nicht merklich weniger MB geworden zu sein, vielleicht täusche ich mich aber auch.

    Kann man solche ins Nirvana geschossene Daten wiederfinden, oder wurden die doch vom Rechner gelöscht? Keiner weiß wiedermal in der Familie wie das passieren konnte!
    Und ich finde es auch etwas komisch das dies durch ein banales überspielen über USB von Handy auf Rechner passiert.

    Wenn jemand helfen kann wäre ich echt dankbar, mir sind die Optionen ausgegangen Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

    Gruß
    Oli
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698

    @Elmo,
    dann ist also in dem neuen Ordner nur ein Bild ???
    oder doch unter den Daten weitere Bilder ??

    Ansonsten mal *.jpg ins Suchfeld eingeben, dann tauchen die Ordner auf, in denen solche Bilder sind.
     
    #2 Wattissss, 3. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Elmo
    Elmo Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hi Wattissss

    In dem Ordner ist ein Ordner 2017-04-28 001 da liegt das Bild drin was mein Sohn überspielt hat sonst nix mehr...
    mit der Suche gibts keine Ergebnisse bezüglich der alten Bilder oder Ordner Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

    kann es sein das der Pfad auf der Festplatte zu dem "alten Bilder ordner" mit dem setzen des neuen Ordners verlohren ging?
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
    Hi @Elmo,
    kann es sein das du in einem anderen Konto als gewöhnlich angemeldet bist ? Dann sind die Bilder etc. in dem üblicher Weise verwendetem Konto.
    Also Windows mal komplett abmelden und neu starten.

    Dann kannst Du noch "Bilder" ins Suchfeld eingeben, dann könnten Ordner " Bilder" auftauchen, rechtsklick darauf und Pfad öffnen klicken.

    Eventuell könnte auch rechtsklick auf den Bilderordner helfen und dann Vorgängerversion herstellen wählen.

    Aber: alle Angaben ohne Gewähr.

    PS: hast Du Bilder nach OneDrive geladen ?? oder in eine andere Cloud, dann sind sie auf jeden Fall noch da.
     
    #4 Wattissss, 3. Mai 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477
    hi oder öffne den Ordner "Dieser PC", doppel klicke dann auf die einzelne Festplatten C: oder D:..........usw.
    gib oben rechts in das Suchfeld von Festplatte C:, Festplatte D:......usw. folgende Suchoption ein *.*.jpg

    Damit werden alle Bild- JPG-Dateinen gesucht und gelistet, denn alle Fotos, die mit einem Smartphone aufgenommen werden, werden immer als JPG-Datei angezeigt.
    Werden Deine Bilder angezeigt, bekommst Du auch angezeigt wo sie abgespeichert sind.
    Sollte nichts mehr da sein, sind sie leider weg

    Dies geht nicht über SUCHE und auch nicht über den Explorer
     
    #5 hal9000, 3. Mai 2017
  7. Elmo
    Elmo Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hi, Danke aber alles noch ohne erfolg...

    @Wattissss
    Nee is auch kein anderes Konto, das mit der Vorgängerversion hab ich auch schon versucht... gibts nicht Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?
    Leider sind diese Bilder auch nicht in einer Cloud oder OneDrive...

    @hal9000,
    *.*.jpg hat auch keinen Erfolg gebracht

    Habe gerade testdiskWin durchlaufen lassen es gibt auch keine verlorene Partition, nix wie vom Erdboden verschluckt.

    Ich kapier das einfach nicht! Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
    @Elmo, hast Du mal auf dem Phone Deines Sohnes nachgesehen ???
    Vielleicht hat er den Ordner auf sein Phone verschoben Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?
     
    #7 Wattissss, 3. Mai 2017
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698

    Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

    Aber, aber, ich erhalte doch die Angaben über die Suche ( siehe Bild )
    Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?
    und wenn dann der Mauszeiger auf die einzelnen Ordner zeigt, dann wird sogar der ganze Pfad angegeben
     
    #8 Wattissss, 3. Mai 2017
  10. Elmo
    Elmo Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Auf dem WinPhone ist auch nix!
    Der Bilder Ordner enthält ja nicht mehr die ursprünglichen Dateien als ob das generieren des "2017-04-28 001" Ordners von WinPhone alles andere ohne zu fragen gelöscht hätte.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477
    ..... wie cool Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

    @ Elmo, dann sind die Bilder nicht auf Deinem System, außer sie wären noch als versteckt gekennzeichnet
     
  12. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
    @Elmo,da hat @hal9000 Recht.
    Geh mal im Explorer auf "Ansicht" dann Ordner und Suchoptionen ändern und im neuen Fernster
    auf Ansicht und lass die versteckten Dateien anzeigen.
    Sozusagen als letzten Versuch.
     
    #11 Wattissss, 3. Mai 2017
  13. Elmo
    Elmo Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Also einen Ordner der zuvor, und jetzt kommt es, mit MyLockbox verschlüsselt und unsichbar war, der ist noch vollständig vorhaden!!!

    Ich kam erst garnicht auf die Idee MyLockbox zu aktivieren, da ich nicht dachte das da noch was sei, aber Recuva hatte nach div. Einstellungsänderungen den Ordner angezeit.

    Also der versteckte und verschlüsselte Ordner ist noch da, der offene Rest ist wie als wäre er nie dagewesen noch nicht mal Spuren!

    Da hat wohl ein "Etwas" ganze arbeit geleistet. Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?
    Das mit versteckte Dateien hab ich leider auch schon vergeblich versucht.
    Es wir immer verrückter!!!

    Danke für Euere Hilfe Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477

    Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

    @ Elmo, bitte und vielen Dank für Deine Rückmeldung
     
Thema:

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!? - Ähnliche Themen - Hilfe Bilder Ordner

Forum Datum

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Bilder auf Ordnern

Bilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Gelöschte Bilder nicht gelöscht

Gelöschte Bilder nicht gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem Handy vorhanden sind. Wenn ich nun in WhatsApp jedoch ein Bild senden möchte sehe ich in dem Ordner "Eigene Aufnahmen" immer noch das vorhandene Bild....

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Bilder und Videos gelöscht

Bilder und Videos gelöscht: Hallo,ich habe ein Problem ich habe versehentlich meine Fotos von der Taufe von meinem Neffen gelöscht leider war mein meine cloud voll so dass die bilder dort nicht mehr hoch geladen werden konnten. Ich habe ein Nokia lumia 930 meine frage is nun kann ich die Fotos und Videos wieder...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Bilder gelöscht

Bilder gelöscht: Ich habe gestern irrtümlich meine Bilder von der Festplatte gelöscht, ist eine Wiederherstellung möglich? Grüße Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!? [gelöst]