HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten

Helfe beim Thema HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans345, 21. Dezember 2021.

  1. Hans345
    Hans345 Gast

    HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten


    Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein Windows nun neu installieren, weil ich es nicht reparieren konnte und nicht mehr starten konnte.Nun habe ich das Problem, dass der Ordner immer noch verschlüsselt ist und Windows mich nicht fragt, ob ich den Ordner entschlüsseln möchte.Ich konnte den Ordner erfolgreich mit dem Tool DiskInternals EfsRecovery https://www.diskinternals.com/efs-recovery/ entschlüsseln, so dass ich die Daten wenigstens öf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten

Die Seite wird geladen...

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten - Ähnliche Themen - HILFE Bitlocker Ordner

Forum Datum

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Hilfe bei der Suche nach einem BitLocker-Artikel

Hilfe bei der Suche nach einem BitLocker-Artikel: Als ich vor etwa 5 Jahren BitLocker für unsere Umgebung einrichtete, stieß ich auf die Dokumentation von Microsoft, in der eine 128-Bit-Verschlüsselung gegenüber 256 empfohlen wurde, da die Verwendung von 256 zu Leistungseinbußen führte. Ich suche nach diesem Artikel, komme aber zu nichts....

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2023

Alte Dateien auf den PC Retten?

Alte Dateien auf den PC Retten?: ich hatte von einer Alten Camara mal Bilder auf den PC übertragen aber die Dateien sind beschädigt. kann man die noch retten vielleicht mit einem Programm usw. Die ursprünglichen Dateien kommen von einer Camara aus 2010 oder früher (geschätzt) die Bilder sind 2015 entstanden mit 10-12 Megapixel...

Windows 10 Support 13. März 2023

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?: [ATTACH] [ATTACH] Diese Fehlermeldungen sind vielen sicher geläufig, wie das Wissen, dass mit der Formatierung alle bestehenden Daten überschrieben werden. Leider geht es hierbei um für mich äußerst wertvolle Dokumente, von denen ich bisher keine Sicherheitskopien anzufertigen gedachte (großer...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein Windows nun neu installieren, weil ich es nicht reparieren konnte und nicht mehr starten konnte.Nun habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten: Hallo zusammen,ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.Bei meinem Lenovo Laptop wurde das Mainboard durch einen Techniker ausgetauscht.Beim Einschalten des Geräts erscheint nun ein Bluescreen mit der Überschrift...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

BitLocker Endlosschleife - HILFE!

BitLocker Endlosschleife - HILFE!: Hallo zusammen, ich bin mit den Nerven am Ende und benötige dringend eure Hilfe! Soeben habe ich meinen Lenovo YOGA S740 aufgeklappt. Er war für etwa einen Tag im Ruhemodus gewesen, ich hatte noch ein paar Tabs im Browser offen gehabt. Ich erinnere mich auch, dass ein Update ausstand. Das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Hilfe bei Bitlocker Entschl[sselungscode

Hilfe bei Bitlocker Entschl[sselungscode: Hi zusammen ich brauche Hilfe beim Thema Bitlocker... Gebe den richtigen Bitlocker entschl[sselungscode ein, jedoch wird er als Falsch erkannt.Ebenfalls sind die zwei weiteren Codes Falsch.. Habe es viele male probiert, und jedesmal waren sie falsch. Danach hab ich sie gel;scht aber die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden