Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Helfe beim Thema Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joshi ., 18. April 2024.

  1. joshi .
    joshi . Gast

    Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows


    Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig. Bildschirm duplizieren geht, erweitern aber nicht. Neue Kabel und alles probiert nichts hilft.MfG Joshua

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Die Seite wird geladen...

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows - Ähnliche Themen - Hilfe Anzeigeeinstellungen

Forum Datum

Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.

Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.: Hallo Team und Kenner, ich bitte um Hilfe: Die Systemsteuerung und die Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.Ein paar Funktionen sind blockiert und will auf gestern oder vorgestern zurück setzen mit derWiederherstellung, aber die funktioniert nicht.Obwohl ich Windows 10 habe, wird in der...

Windows 10 Support Dienstag um 22:03 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: keine installation von KB5034441 möglich bitte um lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 13:52 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Guten Tag.Mein Problem: Die Bildschirmauflösung1920 x 1080 Windows 10 Pro kann ich nicht verwenden, weil dann nicht alles auf dem Monitor drauf ist. DIE Menüleisten sind dann nicht mehr zu sehen. Wie kann ich den Monitor anpassen ? im Internet angegebene Einstellung: Neu anordnen Ihrer...

Windows 10 Support 13. Mai 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Mein Monitor schafft 270hz aber zu mir kommen nur 240 hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich hab meine Bildschirmeinstellungen geändert und die grafik ausversehen zu hoch gestellt, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückstellen. Alles ist jetzt kleiner und sieht komisch aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo liebes Support-Team,mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass plötzlich mein DisplayPort Anschluss nicht mehr kompatibel ist und es zeigt kein Signal an.Allerdings kann es nicht am Kabel selbst liegen, da ich viele unterschiedliche habe und 2 davon sind brandneu.An der Grafikkarte kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windowsmonitor links teilweise dunkler

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windowsmonitor links teilweise dunkler: Monitor links dunkler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Guten TagIch habe 3 Monitore angeschlossen an meinem PC es werden jedoch 4 Bildschirme angezeigt und ich kann auch beim 3ten Bildschirm aus dem Bildschirm mit der Maus in den 4ten gehen ohne das es diesen gibt wie kann ich den entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden